Frage von Bienchen22xx, 54

Wieso sagt meine mam so was wegen Puppen?

Ich habe schon baby Puppen und wünsche mir zu Weihnachten eine neue sally Puppe (63 cm ) sozusagen klein kind. Und noch andere Sachen. Aber wieso hat meine mama gesagt das ich bald 15 werde und dann sowieso das Interesse verliere, find ich gemein. Ich denke nicht das ich das Interesse verliere ich hab auch eine reborn Puppe die sehr schön ist.

Antwort
von h3nnnn3, 36

sie hat wahrscheinlich recht. in deinem alöter spielt fast niemand mehr mit puppen. höchstens als sammlerstücke.

Antwort
von gutefragenet777, 32

Deine Mutter hat recht. In deinem Alter spielt man mit Jungs.

Kommentar von Isabella0987 ,

ich denke sie kann gut selbst erkennen wann sie mit jungs "spielen" möchte. soll sie doch noch ne weile mit puppen spielen bevor  sie es mit anderen dingen überstürtzt.

Kommentar von gutefragenet777 ,

War ja klar, dass jemand wie du sich wieder angegriffen fühlt.

Kommentar von Daruru ,

dein Kommentar war ja eindeutig unter der Gürtellinie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten