Frage von NoobNR1, 21

Wieso sagt meine Freundin dass die belästigt wird obwohls gar nicht stimmt?

Hallo meine Freundin sagte mir dass ein junge aus ihrer Schule angeblich gefragt hätte ob sie ihn eine blasen kann meine freundin hats mir auch direkt gesagt .ich hatte sie gefragt wer das war , sie meinte dass ist egal , dann bin ich halt etwas sanfter vorgegangen und hab gefragt ob er wisse dass sie in einer bz wäre, sie meinte nein und hat ihn dann dass gesagt und dann meinte er wohl viel Glück.... Ich wollte dann halt ein Screenshot wo sie aber direkt den Thema gewechselt hat ich hab sie halt dann darüber nicht wirklich angesprochen da sie ihre Tage hat und da sollte mans halt nicht riskieren. Außerdem war mal so ein ähnlich er Vorfall und habe da auch kein Screenshot bekommen

Nun zur Sache, will sie mir damit was andeuten wieso sagt die mir dass überhaupt wenn s anscheinend nicht stimmt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten