Frage von miniku, 61

Wieso sagt man: " lass ihn in Ruhe, der kommt schon von selbst zurück";-)?

Wieso hört man das oft bin Freuden oder Erwachsenen. Stimmt das wirklich
Also kurz: sie hatte Stress mit einem guten Jungen (18 Jahre )...
Dieser hatte noch nie eine Freundin und bevor er sie kennen gelernt hatte, er er immer etwas depressiv, weil keine Frau ihn will ... -> sein Selbstwertgefühl war sehr niedrig
Sie ist ihm lange hinterher gelaufen, aber er meinte so einfach geht as nicht und will ihr einfach nicht verzeihen.
Denkt ihr er puscht sein Ego damit auf.
Er meinte auch früher, sie ist die einzige die ihm Komplimente machen würde
Und wenn sie ihm nicht mehr hinterherrennt, könnte er wie oben im Spruch von selbst zurück kommen. & ihre Aufmerksamkeit vermissen  ?

Antwort
von Cathrine8, 27

Man merkt erst was man hatte wenn man es verloren hat. Und er wird sie höchstwahrscheinlich vermissen wenn er nichts mehr von ihr hört. Man(n) will meistens das was man nicht haben kann.

Kommentar von miniku ,

Denkst du echt ?
Er ist auch nicht der Junge, wo jedes Mädchen ihn haben will... Sie war die erst die ihn von Herzen geliebt hat und  so viel für ihn gemacht hat .

Kommentar von miniku ,

Obwohl er sehr oft schlecht zu ihr war. Er dachte sich immer die will mich eh...
Er findet sie auch sehr schön und meinte er fühlt sich sehr geehrt. Aber wieso behandelt er sie dann so ??

Kommentar von Cathrine8 ,

Vielleicht möchte er dass sie ihm hinterher rennt? 🙊
Bloß diese Genugtuung würde ich ihm nicht geben...

Antwort
von fridayx3, 19

Ja, ich denke er wird zurück kommen. Das sind Jungs, so sind sie. Vielleicht hat er sich durch sie stärker gefühlt und warte ab. Irgendwann liegt er in seinem Bett und bemerkt dass etwas fehlt.  Sie fehlt. Das Mädchen, welches ihm Komplimente macht, welches ihm ihre ganze Liebe schenkt.  Seine Frau. 

Viel Glück 

Kommentar von miniku ,

Einmal meinte er : " ich wusste dass du wieder angekrochen kommst, so wie ich es prophezeit habe"
Denkst du echt ?

Kommentar von fridayx3 ,

Okay das hast du nicht erwähnt... naja dann sollte sie ihn lassen. Irgendwann muss er von selbst kommen. Tut er es nicht, dann ist er nicht der Richtige

Antwort
von baleo, 15

Weil das so ist, wenn er es wirklich will!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community