Frage von Bmw546, 26

Wieso sagt keiner stopp zu zwangsprostution?

Hey leute ich war im Puff spazieren und hab mich mit eine 23 jährige Frau unterhaltet als ich gefragt hatte ob sie mit ihre eltern kontakt hat ,,, hatte sie angst und sie war traurig, also sie ist zwangs Prostutiert und die zuhälter bzw loverboys holen die nächsten frauen aus dem ausland , wieso sagt keiner stopp zu zwangsprostution ???

Antwort
von Nightlover70, 9

Die "armen H....n" sind alle nur unter Zwang hier - vor allem wenn irgendwelche Deppen es so hören wollen und sich den Damen eine Gelegenheit ergeben könnte denjenigen dann ein bisschen aus zu nehmen.

Der allergrößte Teil der hier arbeitenden Prostituierten wissen ganz genau was sie hier machen sollen und sind keineswegs unter Zwang hier.

Antwort
von me2312la, 19

weil leute wie du den bedarf an prostituierten ankurbeln...oder warst du im puff spazieren, weil da die luft so gut ist?

Kommentar von Bmw546 ,

ja mir gehts es um zwansprostutierte ,un deren eltern 

 die dort freiwillig arbeiten ist mir egal 

Kommentar von me2312la ,

angebot und nachfrage.. wenn es nicht genug freiwillige gibt, wird eben auch zwangsprostitution geben... ohne bedürftige männer weniger prostituierte

Kommentar von Bmw546 ,

ja das stimmt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten