Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 67

Wieso sagt keiner, dass Jonny Depp "schwul" sei?

Immerhin trägt auch er Kajal unter seinen Augen, Ohrringe, längere Haare, Schmuck und "weiblichere Kleidung". Ist der Kajal zu leicht aufgetragen..?^^

Antwort
von JuliaWolters, 15

Wie kommt man auf so eine bescheuert Idee.
 Es ist doch nicht das äußere. Er trägt alles was eine Frau attraktiv findet. Ich liebe lange haare an Männern und das er Kajal trägt ist halt sein Styl!

Antwort
von theantagonist18, 48

Die Optik ist einfach nicht alles. Gibt sicher Leute, die das sagen. Es ist nur nicht die allgemeine Meinung. Das Äußere entscheidet ja nicht über die Sexualität.

Antwort
von annokrat, 31

befass dich mal mit den frauen, die sich mit ihm abgeben, bzw. abgegeben haben. dann wirst du schnell begreifen warum er nicht als schwul empfunden wird.

annokrat

Antwort
von SergeantPinpack, 33

Was für eine dämliche Frage. Hat Guido Westerwelle lange Haare, Ohrringe, Kajal, Schmuck und "weibliche" Kleidung getragen?

Warum sollte die äußere Erscheinung automatisch auf die sexuelle Orientierung schließen lassen?

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Wie kommst du denn bitte auf Guido Westerwelle?

Kommentar von SergeantPinpack ,

Kleine Denksportaufgabe für dich.

Antwort
von Joshi2855, 50

Ich wusste gar nicht das alle Männer mit langen Haaren, Ohrringen oder Schmuck schwul sind...^^ Das wären dann aber schon ein paar mehr haha

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

^^

Antwort
von Evileul, 30

Das hat er im Playboy gesagt: Ich war ihnen als Jack Sparrow zu schwul, zu betrunken, zu bekifft, zu weggetreten – was auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten