Frage von keinplan17, 168

Wieso sagt jeder dass dagi bee geldgeil ist? Und Julian bam sich doch so viel Mühe gibt?

Antwort
von pippi4ever, 39

Schsi dir mal Julien Bams Video an, dann siehst du, dass er soch Mühe gibt.

Antwort
von JuliusCesar53, 78

Ganz einfach:

Dagi Bee: Viel Produktplatzierung, es wird versucht mit wenig Aufwand viel Gewinn zu erreichen.

Julien: Wenig Produktplatzierung, viel Aufwand in der Video Bearbeitung, unternimmt viel mit anderen YTber / Community (Was auch viel Aufwand und Zeit benötigt, wo die "Beauty Queens" sich eher zurückhalten)


Nur mal so Grob erklärt.

Kommentar von keinplan17 ,

So eine Antwort habe ich erwartet danke

Kommentar von el10pulga ,

da stimme ich dir zu 100% Julian Bam macht soviele und coole Videos und dagi Bee macht viel zuviel Produktplazierungen

Antwort
von KiddyKathi, 80

Es ist einfach so. Und das Julien Bam der talentierteste YouTuber Deutschlands ist, das ist die goldene Regel von YouTube Deutschland!

Kommentar von keinplan17 ,

haha 😂 du bist auch so ein lustiger Kandidat der sagt isso du tust mir leid (Mitläufer)

Kommentar von KiddyKathi ,

Warum bin ich bitte ein Mitläufer? Ju ist einfach der Beste 😂

Antwort
von Ralph25, 82

Diese youtuber arbeiten viel mit producktplazierungen. Leider "vergessen" diese auch oft die Ware zu kennzeichnen.

Justus bum gibt sich sehr viel arbeit mit swinen videos. Das erkennt man auch *effekte)

Kommentar von keinplan17 ,

als ob das nur er macht... -.-

Kommentar von Ralph25 ,

Es gibt mehere. Aber er hat eine sehr grosse reichweite. Ich meine: Du hast ihn ja auch aufgezählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community