Wieso sagt jeder das Kondom geht im Geldbeutel kaputt? WIESO?

13 Antworten

Durch die Reibung mit den Gelsmünzen kann die Verpackung und auch das Kondon beschädigt werden.

Frag besser einen der das sagt.

Eventuell wird es durch Münzen beschädigt.

Kenne viele Männer , die eins im Protmonnaie haben... ich könnte mir vorstellen, dass durch das ständige Tragen in der Hosetasche zuviel Wärme auf das P. und das Kondom abgegeben wird und es dadurch mit der Zeit spröde wird.

Gruß

weil du da auch münzen und so kram drin hast die an der verpackung reiben. reibung/knicken/biegen = nicht gut für dünne plastikhaut = gefahr, dass es kaputt geht/rissig wird und das ggf. ohne dass du es vorher merkst!

also oft wir des ja warm unndn es sein das es i schmlizt aber kurz davor is un es wird dünn wen es zb mit geld oder so in bergn kommt kan es verschmue also kondome nie im geldbeute tragen un wenn doch dan üerbnacht raus machen oderso aber uch nur ftragen wenn man vllt .. macehn würde wei sosnt isn edeka zugehen si da sunnötig da smit u schleppen ^^