Frage von owltattoo, 20

wieso sagt er plötzlich ab :(?

wir sind beide 19 jahre alt .. er geht in meine klasse, wir sehen uns nur einmal die woche (berufsschule) nun ich hab den ersten schritt gemacht und nach seinem facebook gefragt, wir haben uns davor immer nur angelächelt und begrüßt, als wir auf facebook geschrieben haben hat er so anspielungen gemacht wie "ja ich gehe mir einen film angucken" und ich habe dann gesagt "ja den möchte ich auch sehen" und er so "dann komm doch mit" .. danach hat er mich nach meiner nummer gefragt und dann hat er gefragt wann ich zeit habe .. wir haben uns ein treffen ausgemacht .. wir wollten uns nach der schule treffen, er sagt dann aufeimal ab aber erst als ich ihn gefragt habe was wir machen .. ich war natürlich böse und er meinte er hat die nächsten zwei wochen keine zeit und ich hab ihn später angeschrieben was das soll und er sagte dann so "ich habe angst das meine familie mich mit dir sieht" .. wir haben die gleiche religion und ich weiß wie das ist, aber das wusste er auch vorher .. und dann habe ich ihm gesagt "ich hab geglaubt du magst mich auch" und er sagte "du bist ur nett und wir können auch weiterschreiben aber ich sehe dich nur als schulkollegin, ich wusste nicht das du mich magst" .. ich verstehe das nicht :/ verschiedene ausreden, und wieso fragt er dann überhaupt? habt ihr eine idee? mag er mich jetzt oder nicht?

Antwort
von Tamborin666, 20

Du bist Muslime? (Wenn ja, vlt wurde etwas 'arrangiert'??)

Oder er hat dir wohl einfach gerade einen Korb gegeben :/

Aber nichtsdestotrotz, wenn er dir beim Antworten ausweicht und sich sooo blöd anstellt: such dir einen Besseren. Der hats nicht verdient. Zumal, wenn er jetzt schon nicht ehrlich mit dir ist, wie würde das bei einer möglichen Beziehung wohl ablaufen??

Ja, eine Abfuhr tut weh, aber dafür hat Gott Schokolade und Rotwein erfunden :)

Antwort
von YannicGrawitter, 18

Nur Weil Man mit jemand auf Facebook befreundet ist, und seine Nummer hat, bedeutet das nicht unbedingt Liebe von beiden Seiten. Ich meine viele haben über 300 Freunde auf Facebook, was ist da schon dabei...
Mit kommt es so vor als habe er nicht allzu viel Interesse an dir.
Du kannst in nicht zwingen dich zu mögen. Bleib nett, und eine gute Freundin, mit der Zeit kommt da vielleicht noch was.

Kommentar von owltattoo ,

da hast du recht .. aber er hat auch nach einem treffen im kino gefragt und sogar fixiert.. und andeutungen gemacht wie "kann ich deine nummer haben, komm mal mit trainieren und ins kino" :/ 

Kommentar von YannicGrawitter ,

Hm.. Vielleicht hat er wirklich keine Zeit?

Antwort
von ursula39, 16

Nein , seine Reaktion zeigt deutlich , dass er nicht an einem engeren Kontakt interessiert ist .

Kommentar von owltattoo ,

und wieso fragt er an erster stelle ? 

Antwort
von Loveyo, 14

Wieso darf seine Familie denn dich nicht mit ihm sehen ?

Antwort
von derapfelbaum, 13

Ich denke, er hat sich klar ausgedrückt?

Kommentar von owltattoo ,

hat er du hast recht .. aber wieso fragt er dann überhaupt an erster stelle? und macht andeutungen wie "komm mit trainieren, wir gehen mal ins kino" und fixiert dann sogar das date? 

Kommentar von derapfelbaum ,

Vllt war das ein Wunschdenken seiner seits und ihm ist erst später aufgefallen, dass es nicht gehen würde. Oder in seiner Familie ist was vorgefallen oder die Eltern/Geschwister haben mitbekommen, dass ihr euch treffen wolln und sind ausgetickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community