wieso sagt er mir plötzlich ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es sein! Warum er vorgeschlagen hatte, mir Dir ins Kino zu gehen, ist mit schleierhaft. Vergiss ihn am besten. Wenn jemand schon schreibt, er hat Angst mit einem gesehen zu werden - das gibt einem zu denken. Was soll man von so jemandem halten, dem es am wichtigsten ist, was die Familie oder irgendwelche Leute denken, wenn man einfach zusammen ins Kino geht. Der Mann ist 19 Jahre alt, da sollte man soviel Eigenständigkeit besitzen, dass einem das egal ist. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von owltattoo
26.10.2015, 08:50

aber das wusste er auch vorher das man gesehen werden kann .. so viel verstand sollte er doch haben :( und er macht noch so andeutungen wie "ja komm doch mit trainieren oder ins kino" und ich verstehe das einfach nicht :( wie soll ich mich jetzt verhalten? das ist so unangenehm das er jetzt weiß das ich ihn mag .. 

0
Kommentar von aarruuaall
26.10.2015, 09:02

Umso näher ein Ereignis rückt, desto mehr macht man sich darüber Gedanken..

0

Er mag dich als Freund auf Kumpelbasis, aber will nichts Weitergehendes. Daß du da mehr gesehen hast, wurde ihm wohl erst später klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ur nett und wir können auch weiterschreiben aber ich sehe dich nur als schulkollegin, ich wusste nicht das du mich magst

Akzeptier das.

Ins Kino kann man auch mit Freunden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du? vielleicht ist es besser das du ihn vergisst, klingt einfach zu schreiben aber versuch es echt. Und ich glaube ,eh nicht das er bis sein 19ten Lebensjahr echt sich nie auch in seiner jungend Zeit sich nicht mit einem "Mädchen" getroffen hat, er lügt echt von hinten bis vorne ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeynepjan
26.10.2015, 08:58

Mfg- Zeynep 

0