Frage von exoooooo, 65

Wieso sagt er das trotz Freundin?

Hallo Ich habe durch einen Kumpel von mir seinen besten Freund kennengelernt.

Der Freund hat eine Freundin.

Ich habe mich mit ihm sofort verstanden.

Nach ner Zeit hat er angefangen mir Herzen zu schicken mich als süß und hübsch zu bezeichnen und das ich Geil bin...

Hat mir voll Komplimente gemacht ist auch voll nett und so zu mir...

Er wollte später das ich ihm zurück Herzen schicke aber ich habe mich geweigert da er eine Freundin hat und ich nicht wollte das sie Streit haben.

Er selber hat gesagt er weiß nicht so wirklich ob er sie nich liebt..

Jz meine Frage wieso is er so zu mir? Er hat schließlich eine Freundin!

Antwort
von Theorn, 25

Liegt daran das er noch zu unreif für eine Beziehung ist und nicht weiß was Liebe bedeutet sonst würde er niemals solchen unsinn von sich geben während er mit jemanden zusammen ist.

Er scheint vermutlich noch seh Hormon geseuert zu sein und eigendlich nur das eine zu wollen deswegen auch die Oberflächlichen komplimente un dieser ausdruck "geil" was schon sehr darauf schließen lässt.

Kann dir nur den rat geben dich lieber von ihm fern zu halten solche Menschen Taugen nicht wirklich viel egal wie sehr sie auf nett tun letzten endes erntet man durch sie nur leid,kummer und schmerz wie es auch seiner derzeitigen Partnerin ergehen wird bei der baldigen Trennung und wenn sie davon erfährt wie er sich an andere ran macht auf diese ziemlich unreife und plumpe art.

Den mit einer Freundschaft zwischen euch wird er sich kaum zufrieden geben auf dauer wenn er direkt schon mit so etwas anfängt und ob du gern später mal selbiges erleben möchtest wie seine Freundin wage ich zu bezweifeln daher brich den kontakt lieber zu zeitig als zu spät ab damit wirst du dir viel negatives ersparen was noch folgen würde den solche Menschen sind leider eine wie der andere und ändern sich in der regel auch nie.

Kommentar von exoooooo ,

vielen dank :D

Antwort
von JonnyDG, 36

Es gibt halt auch volltrittel unter uns Jungs :D

Kommentar von JonnyDG ,

* volltrottel :D

Antwort
von izzyjapra, 31

Da läuft dann wohl was schief mit seiner Freundin...

Es wird eben immer Idioten geben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten