Frage von HeroHacker, 42

Wieso sagt eine Freundin von mir das es Erwachsen ist wenn man auf WhatsApp etc. nicht antwortet?

Sie hat mir auf Snapchat und whatsapp was geschrieben hab beides gelesen aber nicht geantwortet weil es in der Situation nicht notwendig war. Dann hat sie geschrieben: lesen aber nicht antworten bist jetzt wohl erwachsen geworden. Darauf fragte ich sie: für dich ist es Erwachsen wenn man nicht antwortet? Und sie schrieb: Ja klar was denn sonst?!

Also ich kann mir von ihr nicht vorstellen das sie das sarkastisch meinte... Was sagt ihr dazu? Ich bin ja der Meinung das nur kleine Kinder nicht in der Lage sind einem zurückzuschreiben

Antwort
von Nordseefan, 23

Nein, da hat sie schon recht.

Würde man ständig und immer auf alles Antworten käme man ja nicht hinterher mit dem Schreiben.

es gibt halt Sachen - so wie hier auch - da muss man nicht antworten.

Antwort
von letsjustbereal, 19

Ich versteh ihre Behauptung auch nicht

Antwort
von iBRoT, 19

Ich denke sie war nur angepisst weil du ihr nicht geantwortet hast ^^ Anders kann ich es mir nicht erklären :)

Kommentar von HeroHacker ,

Ja das kann auch sein ^^"

Antwort
von triggered, 16

"Also ich kann mir von ihr nicht vorstellen das sie das sarkastisch meinte..."

Ernsthaft jetzt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community