Frage von Tally33, 39

Wieso sagt ein Kind im Video das ihr Vater tot ist?

Antwort
von Schuhu, 23

Vielleicht ist der Vater ja tatsächlich gestorben.

Kommentar von Tally33 ,

Nein sie ist ja gerade bei ihr Vater , und er hat ein Video gefunden in dem sie sagt das er verstorben ist ! Und er weis nicht wie er mit sowas umgehen soll. 

Das Kind ist gerade mal 8 Jahre 

Kommentar von Schuhu ,

Ich kenne weder den Zusammenhang noch die beteiligten Personen. So wird es den meisten hier gehen. Wenn du deine Frage verständlicher stellst, kannst du eher mit Antworten rechnen.

Kommentar von Tally33 ,

Sie ist ein trennungskind , lebt aber bei ihrer Mutter. Sie ist jetzt zu besuch bei ihrem Vater und er hat auf ihr Telefon dann ein Video gefunden was zum Anfang total süß war und am Ende kam denn ein satzt ja ich muss euch was sagen mein Vater ist vor wenigen Tagen verstorben. Und er fragt sich nun wie sie auf sowas kommt ? Weil sie hat alles bei ihrem Vater und er schenkt ihr auch liebe alles was ein Kind braucht .

Kommentar von Schuhu ,

Vielleicht kommt es ihr leichter vor, wenn der Vater sie nicht freiwillig "im Stich gelassen" hat, sondern verstorben wäre. Dann könnte sie sagen, er hat mich immer lieb gehabt. Da die Eltern sich aber getrennt haben, muss das arme Mädchen sich mit dem Gedanken quälen, dass sie vielleicht einen Anteil an der Trennung trägt. Viele Scheidungskinder suchen den Grund bei sich selbst.

Kommentar von Tally33 ,

Aber die kleine ist ja gerade mal 8 Jahre alt , und welches Kind verfasst sich mit dem tot in solchem Alter ?

Die Mutter hat ja den Vater verlassen !

Kommentar von Schuhu ,

Jedes Kind von acht Jahren hat schon vom Tod gehört. Hier geht es ja nicht darum, wie die Realität ist, sondern wie das Kind versucht, mit der Trennung und der Abwesenheit des Vaters umzugehen. Ein Kind verhält sich nun mal nicht logisch.

Antwort
von Fataderomani, 5

Ehm redest du von einem Film oder wie jetzt?😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten