Frage von Minecolony, 49

Wieso sagt 1&1 das bei uns 100MB verfügbar sind?

Hallo, wir haben heute etwas rumtelefoneirt etc. Der Nette 1&1 Support meint das wir in einem Ausbaugebiet liegen und in so 1-6Monaten 100MB zur verfügung haben. Nun sagt die Online abfrage das bei uns 100mb schon verfügabr sind ^^. Was würdet ihr empfehlen zu machen?

Antwort
von OrangeTree, 28

Vielleicht zeigen sie das an damit Leute ihren Anschluss quasi Vorbestellen können um direkten Zugang zu erhalten wenn er verfügbar ist. Ansonsten fällt mir jetzt auch kein Grund ein ...

Antwort
von asdundab, 15

Ruf nochmal an der Hotline an, und frage, ob die Anschlüsse schon schaltbar sind.

Antwort
von skychecker, 18

War die Online-Abfrage auch bei 1und1?

Antwort
von happyfish2, 30

Ich würde an eurer Stelle nix machen. Hab ja schon 50 MBit/s, da ist der Unterschied auch nicht mehr so groß.

Kommentar von Minecolony ,

WIr haben zurzeit genau 6MB ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten