Frage von SuperBoy123456, 99

Wieso sagen viele Mädchen es kommt nur auf die Persönlichkeit an aber wenn ein nicht so gut aussehender sie nach einem date oder so fragt lachen sie einen aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larryisrealbby, 12

Es kommt immer dadrauf an. Also die meisten Mädchen achten wirklich nicht so sehr auf das Erscheinungsbild aber das heißt nicht das Jungs mit schmutzigen Sachen rumlaufen und sich wie sonst wer anziehen sollen. Also meistens wollen Mädchen einen Jungen, der schon Wert auf sein Aussehen legt und versucht möglichst gut auszusehen.

Die Mädchen die über dich lachen sollten oder es witzig finden kennen dich noch nicht und sie haben eventuell angst das andere dann über euch reden werden, wenn ihr zusammen gesehen werdet, nur weil du jetzt nicht so aussiehst wie Zac Efron. Diese Mädchen wissen einfach nicht was sie dann verpasssen.

Antwort
von Kirschkerze, 35

Weil sie sche**e sind. Also spezifisch die, die lachen.

Aber ich muss selbst als Mädel sagen Aussehen ist nicht alles, aber NUR auf die Persönlichkeit kommts eben doch net an

Antwort
von MightyM01, 48

keiner gesteht sich gerne ein das er auch auf Äußerlichkeiten wert legt. aber das ist ja auch verständlich. jemand der gepflegt ist, sich gut kleidet, und gut aussieht, macht von vorherein einen besseren eindruck. niemand möchte aber den eindruck erwecken das er den anderen auf diese Äußerlichkeiten reduziert.

Antwort
von user6363, 46

Dann kennst du wohl die falschen Mädchen - man muss schon in Erwägung ziehen, dass zwar Aussehen nicht alles ist, aber trotzdem eine Rolle spielt. Wenn man sich pflegt sieht wirklich jeder gut aus. Ich meine, man möchte ja nicht mit einer haarigen Kartoffel ins Restaurant, oder ins Bett, oder so.

Kommentar von SuperBoy123456 ,

wenn eine Kartoffel haarig ist werfe ich sie weg

Antwort
von motivatio, 31

Urinstinkt- die besten Gene für den Nachwuchs sichern

Kommentar von SuperBoy123456 ,

Urin stinkt???

Kommentar von motivatio ,

Ur instinkt

Kommentar von SuperBoy123456 ,

aso

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ok

Antwort
von priesterlein, 9

Weil das Äußere anfangs eben nicht unwichtig ist. Niemand verabredet sich mit einem Haufen riechenden Erbrochenen, egal, wie sein Charakter ist.

Antwort
von TheNormalGirl, 23

Weil wenn man schlecht aussieht, dann bekommt man keine Chance den Charakter kennenzulernen. Ist leider so.
Liebe Grüße

Antwort
von LonelyWolf666, 40

Weil solche Mädchen hinterlistig sind und lügen....

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ja ich hab mir selbst geantwortet

Antwort
von BlindFall2, 18

Es kommt darauf an ob du gepflegt aussiehst denn dann zählt größtenteils nur der Charakter.
Wenn aber jemand mit fettigen Haaren und übergrossen Klamotten kommt muss er sich nicht wundern eine abfuhr zu kriegen.

Antwort
von Narutooooo, 26

manchmal sind auch wir idioten... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten