wieso sagen viele das ich hübsch aussehe aber es selber nicht finde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du fühlst dich eben nicht wohl in deiner Haut. Sich selbst hübsch finden hat nicht unbedingt was damit zu tun, ob man es ist oder nicht. Sondern damit, dass man sich annimmt. Daher helfen auch Komplimente nichts, wenn du dich nicht sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönliche empfinde das als normal,denn in der heutigen Zeit finden wir immer etwas was uns nicht gefällt wir kritisieren uns oft. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und eigenen Geschmack . Bestimmt hast du doch auch Freunde die sich hässlich finden aber du die hübsch . Lg VD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich bist du ein Mädchen, so jedes mädchen findet sich nicht hübsch also :D wenn andere sagen du siehst hübsch aus ist es auch so und du musst es als kompliment annehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jemanden fragst, ob er dich hübsch findet, wird er wohl kaum sagen: "Nein. Ich find dich hässlich."

Aber vielleicht unterschätzt du dich auch, die meisten Menschen sind unzufrieden mit sich selbst, vor allem mit ihrem Aussehen. Deine Freunde sind zufrieden mit dir, also versuch, dich auch selbst zu akzeptieren, wie du bist. Dann sieht man auch öfter ein hübsches Lächeln auf deinem Gesicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du nicht so selbstbewusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht ein Bild, das man mal angucken kann? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gatios
18.06.2016, 23:18

Ich meine, wenn du schon so eine Frage stellst, dann musst du uns ja auch die Möglichkeit geben, sich selbst ein Bild davon zu machen um nachvollziehen zu können, warum alle das sagen, oder auch nicht.

0