Frage von akira888, 93

Wieso sagen so viele Menschen zu mir "Du kommst mir bekannt vor"?

Ich hab das schon vor 1-2 Jahren bemerkt das mich irgendwie Leute auf der Straße manchmal fragwürdig anschauen genau so, als ob sie denken ich bin irgendein verschollener Freund oder irgendjemand bekanntes den sie kennen. Es kann ja sein das ich mir das einbilde aber im Zug hat mich einer gefragt "Bist du Markus?" und ne Oma hat mich gefragt "Bernd?" und in Facebook schreiben mich manchmal Mädchen an "Du kommst mir irgendwie bekannt vor:)" Ist euch das schonmal auch passiert das wildfremde Leute euch so anschauen oder euch sogar verwechseln mit jemanden? Ich seh nähmlich keinem Star ähnlich. Wieso machen Menschen das?

Antwort
von Keviinn, 67

es kann sein, dass du ein Aussehen hast, dass vielen ähnelt. freu dich darüber. So lernst du neue Leute kennen.

Antwort
von Riverside85, 67

Siehst halt sehr durchschnittlich aus. Zu mir sagt das keiner. 

Antwort
von spiegelzelt, 61

Du hast vielleicht ein Allerweltsgesicht. Nicht bös gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten