Wieso sagen sie sowas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
Alles ist gut und das wichtigste ist das du dich schön findest !
Neben bei gesagt ist es ein Wunsch von vielen dünn zusein...
Ich bin mir sicher das du mehr auf die Freundinnen deiner Mutter etc. hören solltest also auf pubertierende Schnepfen die nicht wissen was sie meinen ....
Alles Liebe und glaub an dich
Mindstorm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann gibt es den ne Norm für Schönheit du bist schön wie du bist und was die andern sagen... Sch*** egal😁😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, wieso das generell so stark in deinem Umfeld thematisiert wird. 

Also ich gehe nicht durch meinen Bekanntenkreis oder Familienkreis und sage: "Du bist hübsch und du da drüben nicht."

Wenn du dir unsicher bist, wem du glauben sollst, bilde dir eine eigene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hübsch -liegt im auge des betrachters, sei einfach du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reichen Dir die Komplimente noch immer nicht ? Was bitte willst denn noch hören ?  Sei froh , dass Du gesund bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
09.11.2015, 15:03

Ich glaub der Bub hat Probleme...

1

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters außerdem bist du 16 dein Körper verändert sich noch mach dir da mal keine Gedanken drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen sagen so, die anderen so. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und jeder findet etwas anderes schön. Und das ist auch gut so. Sonst würden alle auf den gleichen Typ abfahren und der Rest würde blöd aus der Wäsche gucken. Freu dich doch, dass du mit dir zufrieden bist. Und wenn ein paar Muskeln fehlen: Sport hilft! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung