Frage von DylanHall, 88

Wieso sagen oder Denken manche das Jungs die enge Hosen tragen Homosexuell sind?

Antwort
von Maximann, 7

Schwul sein hat nichts aber auch gar nichts mit enger Skinny Jeans zu tun. Wer das immer noch glaubt dem ist nicht zu helfen. In den 80ziegern waren auch schon hautenge Jeans Modern die wurden damals von Jungs und Mädchen gleichermaßen hauteng getragen ohne das Jungs damals als Schwul deswegen galten. Das kam In den 90ziegern wo die Hosen ja mega Weit also Baggy und vor allem von Jungs getragen wurden, und wer damals eine enge Jeans trug wurde oftmals belächelt und für uncool, unmodern oder eben Schwul (Sieht nicht gut aus) bezeichnet. Die Medien sind auch schuld weil dort Schwule meist übertrieben falsch dargestellt werden.

Meiner Meinung können Skinnys von Jungs und Mädchen getragen werden egal ob hauteng oder nur etwas eng, jeder wie er es möchte.

Antwort
von TaylorBl, 46

Weil enge Hosen für die Gesellschaft, als Mädchenhosen angesehen sind und daher finden manche das, wenn Jungs enge Hosen anhaben, dass es schwul aussieht.

Völliger Schwachsinn, meiner Meinung nach

Antwort
von onedirectionx, 22

Also ich denke nicht, dass es schwull aussieht! Wahrscheinlich, weil vorallem Frauen enge Hosen anziehen. Aber ist doch besser, als diese weiten Hosen, die so weit runterutschen, dass man die Boxershorts sieht.


Antwort
von AMDFX8320, 52

Ka aber viele haben so eine Art. Ich werd oft gefargt, ob mein bester Freund nicht schwul ist, dabei ist der extrem hetero wenn man den kennt :S

Antwort
von minaray1403, 49

~>Dummes Klischee<~

Kommentar von DylanHall ,

jo

Antwort
von LustgurkeV2, 40

Echt? Dann sind ja alle meine Freunde Schwul.. Auch gut :D

Kommentar von DylanHall ,

Aww alle haben enge Hosen an von dein Freunden :)

Kommentar von Psylinchen23 ,

Voll die Bubis.

Kommentar von 261201 ,

Voll unnötig xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten