Wieso sagen mir (junge) viele leute das ich komisch gehe ,wenn das stimmt wie kann ich das verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt so was wie Schuheinlagen :) einfach beim Arzt machen lassen und in die Schuhe reinlegen! Somit kannst du auch gerade laufen..naja immerhin bisschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau gehst du denn "komisch"? Gehst du im Hohlkreuz? Gehst du mit Rundrücken? Oder was X-Beinen? Nähere Informationen wären hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bariso
07.01.2016, 20:22

Ich gehe mit den bei en komisch sagen viele und kannes leider nicht beschreiben

0
Kommentar von fremdgebinde
07.01.2016, 20:24

Versuche, deine Füße bewusster zu setzen und abzurollen.

0
Kommentar von bariso
07.01.2016, 20:27

Abzurollen? Was meinst du damit erklärst du mir es genauer bitte

0
Kommentar von fremdgebinde
07.01.2016, 21:17

Wenn man den Fuß aufsetzt, rollt man doch mit dem Fuß ab, um zu laufen. Viele machen das nämlich nicht und setzen einfach nur auf und heben wieder. Das ist aber nicht gut,man sollte den Fuß nicht nur heben sondern erst abrollen und dann heben.

0

Ich weiß jetzt nicht wie du läufst, aber versuch mal die Schultern nach hinten zu nehmen, nicht vorne hängen lassen, aufrecht gehen, brust raus/bauch rein (aber nicht zu extrem), kopf hoch halten, gerade stehen ... dann bessert sich dein Gang automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bariso
07.01.2016, 20:23

Auch wenn ich die beine komisch bewege

0
Kommentar von bariso
07.01.2016, 20:26

Danke

0

Mach n video wie du läufst, dann siehst du den fehler selbst und kannst ihn so verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bariso
07.01.2016, 22:16

Bin ein junge

0
Kommentar von bariso
07.01.2016, 22:16

Ja ok versuche ich

0