Frage von Kaloriri, 31

Wieso sagen manche Leute immer noch, dass Manchester United ein großer Club sei?

Die Vergangenheit des Vereins interessiert doch nicht, wenn ich jetzt irgendwelche Spiele von Man United sehe ? Oder geht es nur um die Historie des Vereins und das Ergebnis am nächsten Ligaspieltag ist egal ? Wieso guck ich dann die Liga ?

Und wieso fällt es ihnen so schwer zu akzeptieren, dass Manchester United seit Jahren nur noch ein typischer Euro League - Verein ist ? :/

Antwort
von ElTorrito, 12

Weil es ein Kult Club ist der sehr sehr sehr viel erreicht hat, und grade läuft es eben nicht so gut. Kein Wunder bei einem arroganten Schwein wie Mourinho als Trainer

Antwort
von Rotrunner2, 21

Ja, es geht um die Historie.

Antwort
von SouchonHermann, 17

wieso meint mein schwager, dass s04 der knallegeilste verein der welt ist?

warum wählen meine nachbarn, beide lehrer, die grünen?

warum stellst du so dämliche fragen?

Kommentar von Kaloriri ,

1) ist "knallgeil" subjektiv ;)

2) hab ich dich wohl tief getroffen, was ? :/ tut mir Leid...NICHT ;) :)))

Kommentar von SouchonHermann ,

zu 2. nein, mir ist fussball komplett shiceegal

aber ich kann etwas ganz tolles, ich sag dir jetzt, was du denkst

du findest MU richtig schlecht und weil du deshalb

1. nicht verstehen kannst, dass es jemand gut findet

2. du den MU-Fans gerne sagen möchtest, dass sie doof sind

aus diesen 2 gründen, wobei der 2. überwiegt, hast du diese frage gestellt

was mich zu 3. führt

99% aller fussballfans sind wirklich etwas kleingeistig

und 4. kann ich gedanken lesen

Kommentar von Kaloriri ,

cooler Typ :) hat mich sogar ein wenig amüsiert, deine Antwort ^^

und ja, 2. ist richtig :DD ;)

Kommentar von Azeri16 ,

warum liegt hier stroh ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten