Frage von Kosovo24, 316

Wieso sagen Männer/Jungs dass sie "gef"""" worden sind?

Also wenn ich sex mit nem Mädchen habe dann sage ich dass ich sie "gef"""  habe, aber andere sagen dass sie gef""" worden sind.
Wie soll man das verstehen?
Ich mein den Penis hat ja der Mann..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 55

Hallo Kosovo24

Wenn sie dich z. B. reitet dann hat sie dich gef......

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von TomMike001, 159

Da gibt´s verschiedene Lösungen.

1.) Es ist ein Spruch, den man sagt, wenn man von anderen Personen (egal ob Mann oder Frau) reingelegt, ausgenutzt oder aber sozusagen über den Tisch gezogen wurde.

2.) Beim Sex können das sowohl (z. B. passive) Männer wie auch Frauen sagen, wenn sie vom jeweiligen anderen oder auch vom eigenen Geschlecht vom aktiveren PartnerIn geliebt wurden. Meistens übernimmt ja einer den aktiveren (und manchmal auch dominanteren) Part im Bett.

Fazit: Es muss nicht immer unbedingt was mit Homosexualität zu tun haben (ist aber meistens dann so!)


Kommentar von Kosovo24 ,

Sie sagen oder Rappen auch " sie hat mich gestern Abend gefixkt"

Antwort
von FrecheJungeDame, 48

wenn der junge sagt das er er sie g*****t hat, dann hatte der junge sex mit nem mädchen & wenn der junge sagt das er g*****t worden ist, dann hat er einfach irgendwas erlebt was ihn voll nervt (muss gar nix zu tun haben mit sex) ♥

Kommentar von Kosovo24 ,

Sie sagen oder Rappen auch " sie hat mich gestern Abend gefixkt"

Antwort
von tiffany058, 47

Es gibt auch Stellungen wo das Mädchen fi***

Antwort
von Morpheus89, 185

viell hat frau das zepter in die hand genommen und im bett die führung übernommen

Kommentar von yufkabrot ,

okkkkkk???? xD

Kommentar von Kosovo24 ,

Sie sagen oder Rappen auch " sie hat mich gestern Abend gefixkt"

Antwort
von suziesext07, 95

wenn männliche Unterschichtler von sich sagen, dass sie gef*** worden sind, dann gebrauchen sie das Wort im Sinn von 'reingelegt, über den Tisch gezogen, betrogen".

Kommentar von Kosovo24 ,

Sie sagen oder Rappen auch " sie hat mich gestern Abend gefixkt"

Kommentar von suziesext07 ,

sozusagen sind Rapper ja auch Unterschichtler, die ihre unmassgebliche Meinung eben mittels rhythmischem Sprechgesang verbreiten und dafür Geld kriegen von ihresgleichen, die keine eigene Meinung haben zu und von irgendwas.

Antwort
von Sandraaaa15, 48

Auch Frauen können Männer fickenn.

Kommentar von Kosovo24 ,

Sie sagen oder Rappen auch " sie hat mich gestern Abend gefixkt"

Antwort
von DarthMario72, 79

Das heißt, man ist reingelegt worden.

Kommentar von Kosovo24 ,

Sie sagen oder Rappen auch " sie hat mich gestern Abend gefixkt"

Antwort
von hydrahydra, 82

"Ich mein den Penis hat ja der Mann.." - Ja, und den kann der Mann auch in einen anderen Mann reinstecken... ;-)

Gef***t werden gilt bei diesem Spruch halt als etwas negatives. Man sagt das also, wenn man irgendwie übervorteilt oder reingelegt wurde.

Kommentar von Kosovo24 ,

Sie sagen oder Rappen auch " sie hat mich gestern Abend gefixkt"

Antwort
von TokaKshima, 131

Kommt auf die jeweilige Dominanz der Partner an

Kommentar von Kosovo24 ,

Sie sagen oder Rappen auch " sie hat mich gestern Abend gefixkt"

Kommentar von TokaKshima ,

Meine Aussage bleibt gleich

Antwort
von ManuViernheim, 63

Vielleicht ist die Frau auf ihn geritten.