Wieso sagen Leute zu anderen Leuten, dass die eine "Sch..chtel sind, obwohl sie nicht mal schwul sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß es ehrlich auch nicht aber ich vermute mal weil sie einfach kein anderes Wort finden :)

Mfg Ladriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, dass ich das jetzt erstmal so sage, aber ich musste grade voll Lachen weil ich erst gelesen habe eine Schachtel :D

So jetzt die ernste Antwort. Als die ersten Leute sich als öffentlich Schwul bekannt haben war das für die meisten hetero-Sexuellen ja ziemlich schlimm und die Schwulen wurden sehr verachtet, also auch als Schwu chtel beleidigt. Die "Jugend von heute" wie es so schön heißt findet das "lustig" und nutzt den Begriff nun immer noch als Beleidgung ohne wirklichen Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
14.12.2015, 15:51

Schon okay, darüber würde ich ja auch lachen :D :)

0

Es ist eben ein Schimpfwort. Genau wie "du Affe" oder "du blöde Kuh" nicht bedeuten, daß derjenige tatsächlich ein Tier ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie entweder so wirken und/oder weil es immer noch ein schimpfwort ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht irgendwie, sondern total dumm. man muss leider mit solchen hohlköpfen in seiner umgebung leben, die dummes zeug plappern. andererseits scheint das gerade eine art "mode-schimpfwort" für alles mögliche zu sein.

und andere idioten finden es eben gut, wenn sie durch beleidigungen ihr minderwertigkeitsgefühl kompensieren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?