Wieso sagen Leute einem, nur weil man anders lebt und nicht ihrer Vorstellung entspricht manchmal, dass man irgendwie komisch oder sonstiges ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil sie sich nicht in andre hinein versetzen können oder sie denken ihr Lebensstil ist das einzigst ware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die antwort sogar selber gegeben. Man entspricht einfach nicht Ihrer Vorstellung;) aber weniger einen Kopf darüber machen. Solange man sich wohlfühlt ist alles in einem guten Rahmen. Es sei denn dieses komisch sein führt auf komische Verhaltensweisen zurück... dann wäre es nicht so gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was nicht Mainstream ist ist komisch leider denken dass viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung