Wieso sagen Leute das Mädchen mit viele und dunkele Körperhaare unhygienisch sind und so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist halt ein schönheits Ideal das Mädchen / Frauen keine Körperbeharrung haben sollen. Du bist deshalb nich unhygienisch. Wenn du mal etwas älter bist kannst du dich ja auch rasieren aber du bist noch ein 11 Jahre altes Kind also was soll's :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerDina
06.02.2016, 18:23

Ich will mich auch nicht rasieren bus aufs knie weil es so dunkel aussieht als ob ich mich verletzt habe.

0

Die Haare sind nicht eine Frage des Hygiene, sondern des Geschmacks. Man kann sie mögen oder auch nicht. Ich persönlich finde sie manchmal sehr reizend. Also nur nicht verrückt machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach noch ein paar Jahre bis du dich rasieren kannst. Fang aber nicht so früh an du wirst es sonst bereuen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerDina
06.02.2016, 18:25

Naja ich rasiere mich nicht wenn dann nur auf sehr sehr sehr spezielle anlässe also ich will nicht mit 11 anfangen :)

0

Ob man die Haare entfernt oder nicht, liegt bei einem selbst. Aber durch das Entfernen der Achselhaare kann man Körpwrgeruch in Sommer mindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als unhygienisch würde ich es nicht bezeichnen. Sieht einfach für die meisten Leute nicht so schön aus. Hauptsache du fühlst dich wohl! Wenn du dich nicht rasieren willst, dann lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?