Frage von MonsterPussy, 111

Wieso sagen "Fast" alle Frauen das sixpack geil ist?

Antwort
von Fordfahrer123, 27

Weil das teilweise noch in den Genen steckt. In der Steinzeit waren Männer mit Muskeln eben eher in der Lage, die Frau gegen böse Eindringlinge zu verteidigen. Heute übernimmt diese Funktion das Bankkonto ;)

Antwort
von DanielaDanni, 85

Einfach weil es gut aussieht. Aber viele Frauen mögen es auch normal lieber, weil das allgemein kuscheliger ist. :)

Antwort
von tigerlill, 76

Weil sie nur so ein Muskelprotzen als Partner wollen um mit dem angeben zu können..Sie sehen wohl nicht den ganzen Menschen.

Kommentar von MonsterPussy ,

da hast recht

Kommentar von tigerlill ,

obwohl ich nix gegen durchtrainierte Männer habe :))

Kommentar von MonsterPussy ,

ich bin durchtrainiert aber hab trotzdem keine Freundin:D

Kommentar von tigerlill ,

dann musst du auf Suche gehen:))..Nu ja ist leichter gesagt als getan

Kommentar von linkcrafter ,

Verallgemeinert dich nicht sooo... 😩

Kommentar von tigerlill ,

linkcrafter wie meintest du das.. nicht so verallgemeinern?

Antwort
von CocoKiki2, 55

weils gut aussieht im sinne von vital, gesund und stark. haben aber sowieso nur die wenigsten weil die meisten männer schleckermäulchen sind und duplos fressen.

Antwort
von user023948, 32

Damit nicht alle Jungs zu Lauchs werden, wie es ja momentan ist...
Sixpack ist ja nunmal besser als Jungs, die aussehen wie abgemagerte Mädchen oder welche mit Bierbäuchen!

Antwort
von Kasumix, 37

Ich find die absolut unattraktiv...

Dann fütter ich sie lieber und hab was weiches, einen süßen Waschbärbauchi...

Antwort
von F4V0R1T3, 14

Das ist eine gesellschaftliche Eigenheit.

In Afrika gibt es viele Länder, in denen die dicksten Männer die begehrtesten sind, da dies zeigt, dass sie genug Geld haben um sich entsprechend viel Essen zu kaufen.

Bei uns ist das vor allem durch die Medien und die Werbung in die Köpfe der Frauen gepflanzt worden.


Antwort
von Greenwolf19, 49

Na ja weil das Gegenteil, ein Schwabbelbauch, alles andere als attraktiv ist.

Wenn jemand ein Sixpack hat dann zeugt das von Gesundheit und Stärke, und das ruft Urinstinkte in fast jeder hervor ;)


Antwort
von azervo, 24

Weiber g'scherte ... die haben halt alle keinen guten Geschmack ... gut dass wir diese Hühner sowieso nicht brauchen können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten