Frage von ichwuerdnein, 153

Wieso sagen alle Mädchen die ich anspreche ich seh zu kindlich aus obwohl ich 20 Jahre alt bin?

Alle sagen ja immer man soll immer Mädchen ansprechen und irgendwann klappts und manche stehen nur auf Charakter aber als ich heute 4 verschiedene Mädchen angesprochen habe und alle sogar zum lachen gebracht habe haben alle irgendwann gesagt ich seh aus wie 15 und sie stehen nicht auf jüngere obwohl ich 20 bin und die waren 17-22 Jahre. Ich hab sie sogar zum lachen gebracht, ok ich war dicht aber die Mädchen auch. Ich kann aber für mein rundes Gesicht nichts dafür. Kann man irgendwas machen um nicht kindlich zu wirken? Ich dachte wenn Mädchen lachen hat man schon gewonnen aber dann hab ich nur abfuhren kassiert. Naja hier ist ein Bild:

http://www2.pic-upload.de/img/31092853/IMG062.jpg

Antwort
von Kxschelpxschel, 38

Ich glaube da hast du einfach die falschen erwischt es gibt bestimmt n Haufen Mädchen denen das total egal ist oder die es sogar süß finden.

Kommentar von Dianaartem ,

naja also eher wohl nicht ↓

Antwort
von Marigona0690, 27

Ja du kannst dran was ändern.
Deine Friseur .
Schneide deine Haare an den Seiten kürzen und ändere dein style und schon siehst du ganz anderst aus.

Antwort
von TheDyingWalker, 63

Da kann man leider nichts gegen tun ausser hoffen das ein mädel das nicht stört :)

Antwort
von chrissi396, 81

Bin auch 20 und seh aus wie 15 na und? Dann seh ich mit 50 aus wie 30 alles super. Ich hab auch ne Freundin gefunden und die war ein jahr älter da sollte man sich keine Gedangen rüber machen einfach immer weiter versuchen und nicht den Mut verlieren

Kommentar von TheDyingWalker ,

Sicher vielleicht siehst du ja mit 50 immer noch aus wie 15 :D

Kommentar von chrissi396 ,

ja und?

Kommentar von ploterzuila ,

Ist doch cool dann kann man leute verarschen

Antwort
von ploterzuila, 43

Du siehst gut aus und ich finde nicht dass du wie 15 oder jünger aussiehst. Vllt wegen körpergrösse? Ich selber werde deswegen auch immer jünger geschätzt

Kommentar von ploterzuila ,

Und bin 21, aber lass dich nicht verunsichern!!!

Antwort
von rockylady, 56

ich bin 26 und muss noch den Ausweis vorzeigen :) bis 22 hat mich das genervt, dann hat sich das Blatt gewendet ..inzwischen ist es Seelenbalsam :D

außerdem bist du wirklich niedlich, das wird schon noch :)

Kommentar von ploterzuila ,

Wieso ist es seelenbalsam?  :D

Kommentar von rockylady ,

na weil ich inzwischen auf die 30 zugehe und es dem Ego gut tut, wenn man so jung eingeschätzt wird ...nicht eine Falte, nichts was zeigt was ich bereits hinter mir hab ;)

Antwort
von winterguurl00, 71

Ich sehe mit mein 18 jahren wie eine 14 jährige aus. Ist doch nichts schlimmes? ich finds Sorger sehr schön jünger geschätzt zu werden :D babyface eben

Kommentar von ploterzuila ,

Ja wenn jemand einen wegen sowas ärgert stört es schon... Aber verstehe was du meinst

Kommentar von SR3gamer ,

Ich glaub dir net dass du 18 bist

Kommentar von winterguurl00 ,

Ne ich tuh nur so :) in Wirklichkeit weiß ich nicht wan ich geboren bin oder wie alt ich bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten