Frage von ElliRBL, 67

Wieso sagen alle, dass Spieler von RBL Söldner sind?

Antwort
von haferflocken100, 41

Weil die Spieler einen Verein im Stich lassen und zu einem anderen Verein gehen, nur wegen der Bezahlung etc......
Du solltest aber fragen, warum RBL verhasst ist und nicht, warum man die Spieler von RBL nicht mögen sollte.
Kriegst mehrere und bessere Antworten.

Antwort
von rosek, 48

Weil RedBull genug zahlt damit die Spieler/Söldner für einen Verein ohne Herz  und Tradition spielen.

Sche*** RedBull

Kommentar von ElliRBL ,

Natürlich hat RBL ein Herz <3

Kommentar von rosek ,

kein herz, kein mitspracherecht für fans ... RedBull geht es nur um den Erfolg ihrer Marke. Fussball ist ihnen sche*** egal

Kommentar von ElliRBL ,

Wir wollen ja auch die Entscheidungen von Oliver M, Dietrich M und Ralf R gar nicht anzweifeln...

Kommentar von rosek ,

Das Fanrecht ist des Fussballfans größtes Gut. Bei RB wird es dir verwehrt. Ich freu mich für Leipzig, das sie einen erfolgreichen Club haben. Aber bitte nicht mit solchen Methoden. Dann lieber zu Dynamo Dresden gehen.

gez.

Ein Unioner <3

Kommentar von ElliRBL ,

Und Nazi Fans

Kommentar von rosek ,

Nazis gibts nicht mehr , liebes 140 IQ Mädchen.

Das sind vielleicht Rechtsradikale. Aber die hat nicht nur LOK. Die sind in Sachsen und Umkreis leider weit verbreitet ;)

Kommentar von haferflocken100 ,

Typisch RBL-Fan....ich will dich nicht beleidigen, aber dass war gerade eben nicht nett, sondern arrogant! Wir Fans kämpfen für die Tradition von Vereine......und dann kommen solche "Dosenklubs"........ das ist einfach nur traurig.... Trotz meinem 130-IQ fand ich meine Antwort ein bisschen angepasster. Vielleicht bin ich doch schlauer wie du. Jeder sollte wissen, dass man auch mit einem hohen IQ kein Schlauberger ist. Grüße von einem VfB-ler, der seinem Verein auch in schlechten Jahren unterstützt!

Kommentar von ElliRBL ,

Der RasenBallsport wird euch alle überrollen <3

Kommentar von rosek ,

140er IQ und trotzdem nicht klug :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten