Frage von lngXdiabolus666, 66

Wieso sagen alle dass der anime "elfen lied" gar nicht so gut ist bzw dass er sche**** ist?

Wieso hassen alle elfen lied ? Also aus welchem grund ?

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 13

1. Das sagen nicht alle. Der Anime ist sehr bekannt und sehr viele finden den sogar richtig gut.

2. Mangaleser wissen eben besser Bescheid.

3. Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ist doch egal, ob andere den nicht mögen.

Der Anime zu Elfen Lied ist tatsächlich nicht so gut, wie viele behaupten. Als ich den Anime gesehen habe, fand ich den auch einfach nur super. Habe dann später den Manga gelesen. Der Anime kommt nicht annähernd an den Manga ran. Im Anime wurde einfach viel zu viel ausgelassen und dann noch das verdammt offene Ende, wo man nicht weiß was jetzt mit Lucy ist.

Antwort
von Meeew, 49

Weil der Anime im Vergleich zum Mange wirklich nicht so doll ist.

Antwort
von xrobin94, 25

Wär mir egal, was andere behaupten

Antwort
von TheAllisons, 38

Weil du sie damit einfach nervst. Halte dich ein wenig zurück damit und genieße es für dich und lasse die anderen damit in Ruhe

Antwort
von Danielpt, 40

Elfen Lied mag ich schon. Das Wort das du benützt ist aber nicht schön wahrscheinlich geben "alle" darum eine negative Antwort.

Antwort
von yatoliefergott, 34

Es ist langweilig und der Zeichenstil gefällt mir nicht

Antwort
von Undefined999, 30

ich mag den sehr gerne, einer meiner lieblingsfilme

Kommentar von Tamryel ,

Gleichfalls war mein erster und gehört immer noch meiner Meinung nach zu einem der Schönsten und Traurigsten Anime !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community