Wieso sagen alle, dass Rauchen Krebs verursacht? Mein Opa hat immer geraucht und ist jetzt 85 und hat keinen Krebs.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und andere rauchen nicht und haben mit 15 Krebs. Rauchen steigert das Risiko von Krebs. Es hätte aber auch sein können, dass er Krebs bekommt und er es ohne rauchen nicht passiert wäre..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpongekaFeuFeu
28.05.2016, 01:08

ja aber die wissen doch nicht ob ich krebs bekomme wenn ich rauche also wissen die auch nicht ob es schlecht für mich ist

0

wenn es kein Kreps hat, was macht er dann mit seinem Nutella?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
28.05.2016, 01:09

Looooooool xD Warum manche immer solche sachen raushauen müssen wenn sich jemand verschreibt ;DD

0

Also da hast du recht man bekommt davon kein Kreps sondern Krebs und das nicht bei jedem Rauchen Steigert das Risiko von Krebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpongekaFeuFeu
28.05.2016, 01:06

wieso sagen die dann immer rauchen verursacht kreps oder krebs ? bei meinem opa war es doch nicht so !

0
Kommentar von SBr0ther
28.05.2016, 01:10

Es steigert das Risiko Krebs zu bekommen es ist nicht das man 100%ig Krebs bekommt aber es steigert das Risiko extrem

0

Was möchtest Du wissen?