Frage von Thaddeus99, 81

Wieso sagen 1(gute) Freundin , 2 Mitschüler und meine Tante so etwas obwohl es nicht stimmt?

Ich und meine(gute) Freundin haben gestern bei 2 weitere Mitschülerinnen in der Pause gesessen. Wir haben erst so über alles mögliche gesprochen und sind dann iwie auf das Thema Gewicht gekommen. Die drei haben gesagt ich wäre dünn.😒( was aber nicht stimmt da ich dick bin und mich auch so fühle.) und ich weiß nicht warum die so etwas sagen.😕

Meine Tante hat mir letzten auch gesagt, dass ich angeblich dünner geworden wäre, was ich nicht glaube.

Ich bin 162 groß und wiege 66,5 (bin auch dicker)

Welchen Sport könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chemikant2, 26

Vllt wollen sie deine Gefühle nicht verletzen ? Wäre aber besser sie würden die Wahrheit sagen aber egak

Antwort
von bumbettyboo, 33

Gute Frage... Dich nicht kränken zu wollen is ja lieb, aber lügen (vorausgesetzt du bist tatsächlich pummelig) is auch irgendwie doof.
Wenn ich Größe und Gewicht lese kann ich das auch nicht als fett einstufen. Vielleicht ist dein Gewebe nicht so sehr gut und zudem bist du in der Pubertät. Das kann sich alles noch regulieren. Sport ist immer gut, was dir Spaß macht kann ich dir nicht sagen. Aber Fahrrad fahren joggen oder inliner fahren sind recht effektiv wenn man zusätzlich noch n paar Ubungen für die Muskulatur macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten