Frage von BobaBloba, 22

wieso Russen?

Hallo. Meine Frage ist wieso so viele Russen den extremsport Roofing betreiben? ich meine nicht nur Russen betreiben diens sport auch andere, aber am meisten die Russen. Warum ist das so ? habt ihr Vermutungen?

Antwort
von MrMiles, 14

Mehr verfallene Gebäude und weniger staatliche Kontrolle.

Antwort
von sakul2001, 7

Es wurde einfach zum Trend wenn ich das so sagen darf. Es hat in Russland angefangen wobei es immer mehr roofer ausprobiert haben. In Russland sind schöne Gebäude und es wurde einfach immer mehr Aufmerksamkeit dem Hobby geschenkt. Ich meine, roofst du in Russland kommt nicht sofort die Polizei und auch wenn gibts nicht wirklich große Strafen dafür. Da sieht es in Deutschland ganz anders aus. Aber trotzdem wird es in Deutschland immer mehr roofer.

Kommentar von BobaBloba ,

aber wieso Russland?

Antwort
von randanana, 19

hab ich mich auch schon gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten