Frage von DerGamer456, 80

Wieso ruft O2 an?

Ist es was wichtiges? Die wollen mit meinem Vater reden wir wollen aber nicht

Antwort
von JohnSnow42, 28

Wenn ihr keine Verkaufsgespräche wollt: einfach rangehen und freundlich zu  sagen, dass sie euch bitte von der Telefonliste streichen sollen oder wie/wo du Widerspruch einlegen sollst um nicht mehr angerufen zu werden. Wichtiges kommt bei Bedarf eh per Post.

1. ist es sehr schnell wirksam
2. arbeiten da auch nur Menschen die ihre Arbeit tun

Sonst kommen halt immer wieder Anrufe, weil deren System einfach immer auf "retry" steht.

Antwort
von mistergl, 37

Die wollen neue Anggebote an den Mann bringen. Der Ansprechpartner bzw der, der telefonisch einwilligen muss, muss der Vertragsinhaber sein. Also dein Vater.

Wenn was wichtiges ist, kommt es mit der Post und pers. Anschrift.

Sag deinem Vater er soll ihnen einfach kurzum sagen: Kein Interesse, bitte nicht mehr anrufen.Fertig.

Antwort
von MartinGunt, 39

Wahrscheinlich ein Verkaufsgespräch

Antwort
von Delveng, 30

@DerGamer456,

nein, das ist nichts Wichtiges. Solche Anrufe nehme ich gar nicht erst an.

Antwort
von HappyHund, 43

Wahrscheinlich irgendeine Umfrage/Verkaufsgespräch wieder mal.

Kommentar von DerGamer456 ,

Also ist es nicht schlimm wenn ich nicht abhebe

Kommentar von HappyHund ,

Natürlich nicht. Alles Wichtige kommt sowieso per Post.

Kommentar von zonkie ,

nö die werden vermutlich nur noch 100x anrufen....

"Wir haben einen neuen Tarif und bei Ihrer rechnung wäre das von vorteil" blabla .. sowas hört man von denen immer. Vermutlich läuft "dein" Handyvertrag auf dein Dad ?

Kannst auch mal drangehen und fragen was sie wollen. Wenn sie es dir nicht sagen wollen kannst den auch ausrichten das sie sich auch nicht mehr melden sollen ^^

Kommentar von HappyHund ,

Ignorieren hilft ganz gut, die streichen dich dann irgendwann aus ihrer "Opferliste". Wenn du rangehst gibst du ihnen Hoffnung.

Antwort
von VojoSan, 7

Das sind die größten Untermenschen, rufen nur an wegen neue Verträge, Werbung oder Umfragen... Am besten gleich Anbieter wechseln, das Internet ist Nachmittags bis Nachts eine Katastrophe!

Kommentar von DerGamer456 ,

Ich die haben 2 Tage lang anferufen und jetzt haben sie einfach aufgehört xD

Kommentar von VojoSan ,

Glaub mir die rufen wieder an... Haben die bei mir auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten