Frage von crazygirl291, 232

Wieso ruft er mich jede Nacht an!?

Hi. Vor ca. 3 Wochen habe ich mit ein Paar Freunden Telefonstreich bei einem Hotel in Berlin gemacht. Der Mann, der abgenommen hat, hat voll cool reagiert und hat auch mitgespielt. (Wir haben nichts schlimmes gesagt!) Am nächsten Tag (ein Samstag) hat das Hotel angerufen und natürlich hab ich abgenommen. Er hat halt gefragt, ob Telefonstreich beliebt wären und woher wir die Nummer hätten. Ich habe ihm gesagt dass wir die Nummer aus dem Internet haben und habe mich auch noch entschuldigt. (Ein Kumpel hat ihn verar s cht. Wir haben von meinem Handy angerufen) er hat gesagt dass es nicht schlimm wäre. Nach 2 Wochen hat mich das Hotel so gegen 2 Uhr nachts angerufen. Ich bin ran gegangen aber hab nur ein paar stimmen im Hintergrund gehört aber weiter nichts. Danach haben sie noch ungefähr 10 mal in dieser Nacht angerufen. Meinen Eltern habe ich es erzählt aber sie sagen nur ich soll einfach nicht ran gehen was ich auch nicht mehr mache! Danach haben sie nicht mehr angerufen. Nach ca. Einer Woche haben sie wieder angerufen. (Gestern) ich habe nicht abgenommen und habe mein Handy auf offline Modus gestellt . Gerade eben, also vor einer halben Stunde wurde ich wieder angerufen, bin aber wieder nicht ran gegangen. Jetzt ist mein Handy auf flugmodus und ich habe richtig Angst :( was soll ich machen? Ich habe auch schon gefragt, ob ich meine nummer wechseln dürfte, aber es geht nicht weil meine Karte unter einem Vertrag steht. Soll ich zur polizei? Habe angst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fruchtgummii, 104

tjo da sind die nachtschichtler wohl ganz klar am längeren hebel^^

Antwort
von Materianer, 144

Der wird an der Rezeption sitzen und nix zu tun haben da ruft er halt ma an.

Geh am besten nochmal dran und versuch normal mit ihm zu reden. Wenn du so nicht weiterkommst kannst du ja immer noch mit Polizei drohen.

Kommentar von crazygirl291 ,

Sie müssen ja nicht fast jede nacht mehrmals anrufen. Und der Mann mit dem wir gesprochen haben weiss auch dass wir halt noch jugendlich bzw Kinder sind

Kommentar von Materianer ,

Jo das ist halt so in nem hotel ist oft die Rezeption halt 24 stunden auf. Da muss halt immer einer sitzen. Vielleicht hat auch einer nen kleinen zettel mit deiner nummer drauf hingeheftet dass jeder dem langweilig ist da anruft.

Brauchst wirklich keine angst haben geh einfach ran und rede nochmal mit denen.

Kommentar von dafee01 ,

Aha! Auf einmal seid ihr Kinder!

Kommentar von crazygirl291 ,

hab ich gesagt dass wir keine Kinder sind?

Antwort
von XC600, 93

wieso Polizei ? ihr habt doch angefangen mit dem Mist .......... ist doch gut das du jetzt Muffensausen hast , dann überlegst du dir nächstes mal 3x ob du wieder unbedingt "Telefonstreiche" machen mußt wenn du/ihr Langeweile habt ......... siehst ja , andere Leute können sowas auch ;) ;)

Antwort
von Still, 77

Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

Antwort
von sergej1, 100

Wenn aus spass erst wirt

Antwort
von Anonbrother, 108

Eigndl könntest du die Nummer einfach blockieren ...
LG anon

Kommentar von crazygirl291 ,

wie? habe einen samsung A5

Kommentar von Fruchtgummii ,
Kommentar von Anonbrother ,

Google ist dein Freund... Ausnahmsweise mal

Kommentar von Anonbrother ,

Wenn ich Filmfähiges Internet hätte könnte ich es dir sagen was passiert in dem Film?

Antwort
von bibigir, 115

Es kann sein das die das selbe jetzt bei dir machen aber warum hast du nicht unbekannt angerufen oder Ruf im Hotel auf unbekannt an und sag denen wenn die damit nicht aufhören das du sie anzeigst

Antwort
von OpalSnake, 91

Nummern kann man doch sperren lassen, oder?

Kommentar von crazygirl291 ,

Wie?

Kommentar von OpalSnake ,

Na das weiß ich nicht. Hab ich noch nie gemacht. Aber wenn dir das so wichtig ist, würde ich an deiner Stelle mich mal drüber informieren. 

Antwort
von ichbinsodum, 60

Welches hotel war das?

Antwort
von dafee01, 83

Warum sollst du zur Polizei und hast Angst? Ihr habt einen Telefonstreich gemacht und jetzt machen sie einen mit dir! Da siehst du mal, wie dumm das ist, solche Streiche zu machen.

Kommentar von crazygirl291 ,

Na und? Sie wissen aber dass wir jugendlich sind und ich hab mich auch noch entschuldigt. wir haben es doch nur einmal gemacht. sie müssen ja nicht jede nacht anrufen -.-

Kommentar von dafee01 ,

Ja und? Jetzt siehst du mal, wie das ist!

Kommentar von crazygirl291 ,

Der Mann hat aber gelacht und mitgemacht. Und ausserdem war das ein Kumpel von mir und nicht ich. Er braucht mir keine Angst machen....ich habe mich ja auch noch entschuldigt und er fand das auch garnicht schlimm.

Kommentar von dafee01 ,

Dann bedanke dich bei deinem Kumpel! Wenn man Mist baut, muß man auch den Rückschlag ertragen können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community