Daxter50 am 25.09.2009 um 22:48 Uhr
jemand ruft an und legt sobald ich rangeh auf das ist heute nicht das erste Mal das ist schon in den letztn paar monaten öfters passiert langsam nervt es mich so kann ich nicht schlafen, da er aber unterdrückt ist kann ich nicht zurückrufen oder ähnliches, dafür bräucht ich ja glaube ich eine fangschaltung ^^ nur warum sollte jamnd hier ab und zu bei mir anrufen was kann ich jetzt machen? das nervt schon sehr
Die Frage ist ziemlich dämlich, meinst Du nicht?
änder deine handynummer oder wenn du gar keinen ausweg mehr siehst kannst du die polizei einschalten weil nachts ist das auch eine art von ruhestörung.. oder schalte dein handy nachts erstmal aus ;)

telefon aushängen wenn du schläfst, da will dich jemand ärgern
leise stellen, ansonsten die gute alte Trillerpfeife...

da mag dich wohl jmd =) verliebtes kind oder so. oder jmd mag dich nciht u terrorisiert dich. musst du wissen. oder jmd will dein lebenspartner sprechen, falls vorhanden. mach ienfach telefon aus, wenn pennen willst
Ein Stalker ...wenns weiter geht Poizei anrufen...
Einfach Handy ausschalten. Wenn es alzu oft vorkommt kannst du die Polizei wegen Belästgung usw. einschalten. Die können dir unter Umständen weiterhelfen-

Wenn es tagsüber ist, könnte es ein Wählautomat eines Callcenters sein. Die wählen 20 Nummern gleichzeitig an, verbunden wird aber nur der Anschluss, der zuerst abnimmt.
Wenn es während deiner Schlafenszeit ist: einfach Telefon stumm stellen oder ausstecken.
Daxter50 am 25. September 2009 22:52 hast recht danke das mache ich jetzt auch danke :-D

Stönt es laut und dann kommen laute Schreie???
lydia123 am 25. September 2009 22:51 ähmm xD
Rufnummernwechsel, kostet bei der Telekom 60 Euro. Und dann nicht veröffentlichen. Wem Du deine Nummern dann gibst liegt an dir!

Dann zieh doch nachts den Stecker raus oder stell auf lautlos!! Ansonsten wirklich mal eine Fangschaltung einstellen lassen! Aber nicht einfach den Hörer neben das Telefon legen, dann bist du kriminell gesehen abhörbar...nur bei analogen Anschlüssen!!
NA ENDLICH!!!
nein im ernst die antwort war echt dämlich von dir die hilfreichste antwort gabs nur weil du so originell warst rofl
was soll das jezz??