Frage von Flying110, 115

Wieso ruft BDSwiss immer an nach dem Einloggen?

immer wenn ich mich bei BDSwiss anmelde um etwas zu schauen ruft mich zeitgleich ein Mitarbeiter von BDSwiss an und will, dass ich mein Konto auflade und dafür einen 50€ Gutschein bekomme, sagt mal ist das normal?

Antwort
von BrokerJohny, 102

Tja das sagt doch schon alles müssen es sehr nötig haben. Deren Ruf ist eh nicht der beste und da landen eh nur Beginner die schnell merken das es nicht das wahre ist.

Antwort
von Barteline, 115

Weiß nicht ob das normal ist, aber das ist wie bei Vodafone oder anderen Handyanbietern, die dir was aufschwatzen wollen. Sag dem klipp und klar, dass du kein Interesse daran hast. Rufen sie wieder an und nerven, drohe mit Kündigung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community