Frage von DainGott, 47

Wieso rufen mich Mädels Abends ( aber so richtig nutzlos) an?

Hey also irgendwie finde ich das interessant, Mädels rufen manchmal ( besonders abends) einfach an und haben nich mal ein Grund und es ist mega kurz, Nach 3-5 Minuten kommt immer so was wie " oh ich muss aufs Klo vielleicht ruf ich doch nochmal an .

Es ist meistens wenn ich mit der Person länger kein Kontakt hatte

Wollen die sagen: Hallo ich bin auch noch da

oder WTF ich musste mega lachen als die eine eben angerufen hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDudeWerSonst, 25

Vielleicht stehen ja viele auf dich und wollen nur deine Stimme hören, 'ne Freundin von mir hat das damals auch oft bei meinem besten Kollege gemacht :D

Antwort
von DainGott, 27

besonders abends*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten