Hallo, Seit ich den neuen FF installiert habe ist das Scrollen von Internetseiten richtig nervend. Habe bereits FF entfernt und dann den Browser neu installiert. Hatte vorher nie Probleme.Fehler bei mir, System oder FF? Wer weiss was, wer hilft? Danke schon jetzt.
Wenn das Problem nach einem Update von V2.x nach V3.0.x auftritt ist das "normal". Diese Version kommt mit Seiten nicht zurecht, die z.B. statische Seitenelemente enthalten, d.h. die sich beim Scrollen nicht bewegen.
Die einfachste Lösung wäre ein Update auf FFV3.5 oder in die "usercontent.css" die Zeile:
einzufügen. (der Kringel vor der Zeile ist ein Sternchen - um Quellcode zu posten ist das hier wirklich ein Sch....)
Sie auch dort:
http://www.mozilla.org/unix/customizing.html
wenn das alles nicht hilft, evtl. noch mal nach dem Grafikkarten Treiber sehen.

liegt an dein grafiktreiber
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
kommt drauf an wie dein "ruckeln" ist =) vielleicht liegts auch nur dran, dass er drauf eingestellt ist, pro "dreher" am rad z.B. 6 zeilen zu rutschen. versuchs einfach mal mit ner anderen einstellung. (ich hoff es is jetz nich zu kompliziert erklärt, aber ich wusst nich wie...) grüße
ich hatte das problem auch vor einer woche einfach graka treiber nicht insterliert ist wenn du weißt wie deine grafickkarte heiß gib mir denn namen und ich schicke dir denn link wo du denn treiber runterladen kannst
ps. melde dich peer pn