Frage von manofcake, 292

Wieso ruckelt "Life in the Woods" so stark?

Ich hab mir über den Technic Launcher die Life in the Woods Gronkh Edition geholt. Und es laggt und laggt auch ohne Shader (wenn dann auch weniger aber trotzdem störend). Ich hab schon ewig rumprobiert und nichts scheint wirklich zu helfen :( Was daran wirklich etwas frustriert ist das ich jetzt keinen schlechten Pc habe (next gen Spiele wie Witcher 3 laufen meistens auf 50-60fps auf ULTRA) und dann ist das schon leicht bitter das ausgerechnet MINECRAFT ruckelt :D

Hardware:

CPU: AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor 3,90GHZ

RAM: 16 GB

GPU: Nvidia GTX 960 4 GB

(falls es wichtig ist: Windows 10 64Bit)

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Antwort
von Unbek4nt, 258

Hallo,

was hast du denn alles schon ausprobiert? Java-Version aktuell? Mehr RAM zugewiesen? In den Settings die Sichtweite heruntergestellt?
Life in the woods beinhaltet ja total viele Mods. Da können auch gute PCs in die Knie gehen.

Grüße,
Unbek4nt

Kommentar von MBgamer ,

du hast vermutlich dem Modpack im Launcher zu wenig RAM zugewiesen

Antwort
von MBgamer, 249

du hast vermutlich dem Modpack im Launcher zu wenig RAM zugewiesen

Kommentar von manofcake ,

Hab 4 von meinen 16 zugewiesen. Mehr?

Antwort
von GreezeLP, 198

bei mir auch so

lad dir am besten das modpack so runter

falls du Probleme beim hinzufügen von mods hast welche gronkh so noch hinzugefügt hat benutze den Link hat mir auch geholfen

https://www.facebook.com/Gronkh/posts/1155672214456531

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community