Frage von TomatenHero2, 91

Wieso ruckelt es bei csgo so komisch trotz gutem PC?

Huhu, mein Freund hat einen neuen Gaming PC mit einer GTX960 und einem i7 6700,etc. Jetzt hat er CSGO heruntergeladen,aber er meint, es würede unflüssig laufen und ein wenig hacken, bzw nachhängen. Er hat dann von 1920x1080 auf 1280x720 gestellt und da hatte er keine Lags. Aber das kann doch nicht sein, ich habe eine 760er und bei mir läuft auch alles aug 1920x1080 flüssig bei csgo?

Ich freue mich über paar Antworten :)

MfG!

Antwort
von ReyGrace, 39

1. Check mal alles nach V-Sync ab (Grafiktreibe,Game...)

2. Versuchs mit low grafik

3. Aktualisiere die Treiber

Wenn alles nichts hilft kommt leider Schritt 4

4. Setz den PC neu auf

Antwort
von user6363, 53

Hattest du, wenn du auf 1920x1080 spielst, auf Fullscreen oder auf Windowed Fullscreen? V-Snyc etc? Mach am besten Screenshots deiner Videoeinstellungen. 

Kommentar von TomatenHero2 ,

Naja das Problem geht ja von meinem Freund aus :) Aber er spielt mit Fullscreen.

Kommentar von user6363 ,

Ja dann frag dein Freund ob er Screenshots der Videoeinstellungen bitte machen kann sonst gibt es heute kein Sex oder so. 

Mein KUMPEL (...).
Er spielt mit den gleichen Settings wie ich,also kann ich dir eins von mir senden,bei mir laggt es jedoch nicht. Wo kann ich dir einen Screen senden?

Kommentar von user6363 ,

Dann sag das doch - unter Männer sagt man nicht mein Freund.

Mach ein Steamscreenshot, dann gehst du auf Screenshots von Steam, auf PC anzeigen, du ziehst es auf dein Desktop und lädst es z.B. auf imgur.com hoch.

Hat er seine Treiber schon auf neusten Stand? Er hat bestimmt Nvidia GeForce Experience, einfach nach neusten Treiber scannen. 

Er ist auf dem neusten Stand also der Treiber. https://gyazo.com/43d86d986cd24fd7b762a17af6cdb4ba

Kommentar von user6363 ,

Was ist wenn er AA und Filtermodus ein wenig runterschraubt? 

Ja wir versuchen es mal, mein KUMPEL und ich xD Ich sag bescheid

Okay passt alles :) Merci

Kommentar von user6363 ,

Pas de problème.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 31

Wie viel RAM?

8GB aber hat sich schon erledigt :) Danke.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Also lag es nur am AA?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten