Frage von mit19900, 70

Wieso ruckelt das Spiel GTA 5 bei mir etwas?

Wieso ruckelt das Spiel GTA 5 bei mir? Habe eine GTX 770 und folgende Einstellungen

1440p, Alles auf Sehr hoch bzw. Ultra, AF 16x MSAA aus Reflektion MSAA ebenfalls ausgeschaltet Erweiterte Einstellungen sind alles auf max.

Und immer wenn ich aufs Land fahre, besonders bei Nacht, ruckelt das Spiel. Ich dachte diese GraKa ist gut.

Antwort
von suppenkoenig, 26

Es ruckelt, weil die Gtx 770 grundsätzlich zu schwach ist, um aktuelle Titel in 1440p flüssig wiederzugeben.

Lg

Antwort
von Blobeye, 26

Wegen den 1440p und den erweiterten Einstellungen. Für die Auflösung allein bräuchtest du aktuell min. ne 980 (oder vergleichbar).

Antwort
von Spreax097, 47

Was für einen Cpu haben sie?

Kommentar von Spreax097 ,

geh mal mit den erweiterten Einstellungen auf die hälfte runter (Erweiterte Sichtweite sowie schattenreichweite) und dann schalten Sie bitte hochauflösende Schatten aus, das sind wahre speicherfresser

Antwort
von huegelguegel, 42

ich hab in der selben Auflösung mit einer gtx 980 gespielt und hatte ruckler ,erst seit ich sli habe kann ich auf zu neunen Ufern ..der Vram der Gtx770 ist so klein das es ruckler gibt viele microruckler weil der Ram voll ist undd ann erst gelöscht werden muss

Kommentar von Spreax097 ,

XD 970 schafft Gtav dicke, wenn meine Amd R9 280x das Spiel Auf Sehr hoch mit 4x Msaa und 8 x Antialiasing +2x Wasserreflexionen schafft

Kommentar von huegelguegel ,

ich bin +60fps gewöhnt höhö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten