Frage von getPXLD, 52

Wieso ruckelt Cs:Go bei mir?

Hallo, ich habe in Cs:go mittlerweile 192 Spielstunden die ich laggfrei spielen konnte mit guten 60 fps schätz ich mal. Allerdings hatte ich es nun eine längere Zeit nicht mehr gespielt und als ich neulich (gestern) wieder mal eine Runde spielen wollte, musste ich feststellen dass ich nun auf jeder map mit 28 fps spiele...bei den Grafikoptionen ist alles auf dem niedrigsten ! Mein Laptop ist zwar schon älter und auch echt nicht gut, aber vor einem halben jahr hats noch einwandfrei funktionier...und spiele wie League of Legends und sowas schafft er ja auch mit 80 fps... Kann mir jemand erklären warum ?

Antwort
von janic612, 40

Hast du deinen Laptop vll vollgemüllt?

Kommentar von getPXLD ,

Wie meinst du das ? also ich hab 310 von 460 Gb frei auf der festplatte

Kommentar von getPXLD ,

ABer eigentlich ist mein Latop nicht wirklich vollgemüllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community