Wieso ruckeln bei mir alle Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch erstmal alle Einstellung etwas runter du drehen und schau was passiert. Wenn das nicht Hilft kann ich dir den Computer Cleaner (CCleaner) empfehlen da dieser unnötige Dinge von deinem PC entfernt. Außerdem kann es sein das du zu viele Programme gleichzeitig laufen hast, die die Leistung deines Computers strakt beeinflussen. Die dritte Möglichkeit ist das dein Computer extrem Zugemüllt ist mit anderen Dateien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu hohe einstellungen? Versuch mal die Grafik runterzusetzen bzw. bei Minecraft die Renderdistanz runtersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten,

Ich habe immer alles auf Minimum.

Bei Minecraft funktioniert es, aber beim LWS17 nicht.

Habe nur die notwendigsten Sachen installiert.

Den CCleaner haben ich schon zig mal drüberlaufen lassen.

Ich tippe stark auf den Grafiktreiber, aber ich weiß nicht wie ich das reparieren könnte.

hab sogar schon den Furmark Test laufen lassen: etwa 1000 Punkte, ich denk mal, dass die Graka a bissl mehr drauf hat als 1000 Punkte oder?

LG friisaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber der Graka auf Updates checken.

Spieleauflösung runterdrehen könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?