Frage von ldrpd, 218

Wieso riechen/schmecken kondome so eklig?

Die heutige Technik kann soviel.. als ob das so schwer ist..

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 130

Hallo!

  • .Leere weil es halt Kunststoff ist und der Kunde wenn  er kauft halt nicht riecht oder abschmeckt.
  • Volle weil es fremder Körpersaft ist.

Alles Gute.

 

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Ein Kondom soll schützen nicht gut riechen. Und Latex riecht nun mal so

Kommentar von Torrnado ,

hihihi ^^

Antwort
von piobar, 192

Es gibt Kondome mit Geschmack jedoch die meisten sollen neutral sein. Das Material hat leider seine Nachteile beispielsweise im Geruch. Hier gilt jedoch, Nutzen vor Kosmetik. Mit anderen Worten: ein Kondom hat einen Zweck welches versucht wird auf ein sehr hohen Prozentsatz zu entsprechen, da muss man auf gewisse Kosmetische und weitere Empfindungen verzichten...

Antwort
von Seefuchs, 46

Tuen sie nicht. Versuch mal eine andere Marke wenn dir der Geruch nicht gefällt die von Durex sind quasi geruchslos. Und wenn du Geschmack willst kauf doch welche mit.

Antwort
von Schlauerfuchs, 53

Das ist der eigenartige Latex Geschmack. 

Latex ist natürlicher Gummi des KautschukBaumes,  gibt allerdings Menschen wo darauf alergisch sind .

Antwort
von RexImperSenatus, 105

Meinst Du Gebrauchte oder neue ?  Hehe - Spaß beiseite - 

Schmecken so wie Luftballons - ist auch fast das gleiche Material. Gibt aber auch Kondome mit Geschmacksaromen, z.B. Erdbeere ! Schmecken alle nicht besonders - überstreifen, dann  mit Wasser abwaschen hilft ein wenig !

Antwort
von Myrmiron, 128

Weil deren höchste Priorität es ist sowohl gefühlsecht als auch reißfest und dicht zu sein, und nicht nach Blumenwiese zu duften und nach Erdbeereis zu schmecken. ;)

Antwort
von CrazyTurk, 95

Kurz und knapp erzähl ich dir die entstehung:)
Kautschukbaum->Milchsaft (Naturlatex) fließt nach 5-6 Jahre nach aus (präparierte Bäume versteht sich) und wird abgefangen->Produktionsstelle (Kondomhersteller)taucht forme in den Naturkautschuk(um die vorm zu kriegen)-> Vulkanisierungvefahren (trocknungphase des Kautschuks auf Naturbasis)damit die Elastizität vorhanden bleibt bestimmt verfahren einleiten->Kautschuk ist Gummi sprich dementsprechend auch der geschmack was oft von den Herstellern versucht wird geschmacksneutral herzustellen ist halt nicht einfach :) Bitteschön
Dankeschön schönen tag noch

Antwort
von dragonon, 102

Nunja das Material muss absolut dicht sein. Es gibt Versuche... aber massentauglich bleibt wohl das handelsübliche Kondom

http://www.kondomberatung.de/spruehkondom.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten