Frage von shewantzztheD, 87

wieso riechen menschen im vergleich zu tieren so schlecht?

ich mein, ein mensch braucht 2 tage nicht duschen und er fängt an zu müffeln.

bei tieren ist es ganz und gar nicht der fall

zum beispiel riecht mein hamster immer wundervoll nach hamster halt

wieso ist das so?

weil wir kein fell haben?

weil wir schwitzen und tiere nicht?

Antwort
von Malheur, 34

Tiere benutzen auch kein Parfum oder sonstiges, womit die Haut in ihren natürlichen Funktionen oftmals gestört wird, wodurch wiederum üble Gerüche entstehen können. Und eben weil viele Menschen sich mit Chemie nur so überpflegen und so etwas wie ein natürlicher Geruch kaum noch möglich ist, so dass man sich ständig neu überpflegen muss, um eben jenen üblen Geruch loszuwerden. Ewiger Teufelskreis. Das kapiert auch irgendwie niemand.

Kommentar von shewantzztheD ,

hattest du jemals ein haustier?

haustier haben einen wundervollen eigenduft.

die brauchen 10 jahre nicht duschen, riechen immernoch toll

sie pflegen sich zwar regelmäßig aber trotzdem

beim menschen ist es halt das gegenteil, du brauchst ein paar stunden zu lange schlafen und du bist eingebettet im eigenen schweiß und stinkst nach abgelaufenen eiern.

Kommentar von Malheur ,

Ich vermute, du hast mich gerade missverstanden.

Ja, bis vor ein paar Jahren hatte ich mein ganzes Leben lang Haustiere.

Tiere riechen deswegen so gut, weil sie sich natürlich reinigen und nicht mit Chemie. Das habe ich gesagt.

Und dass Menschen so stinken, liegt daran, wie eben schonmal beschrieben, dass sie ihre Haut überpflegen oder falsch pflegen oder mit zu viel Industriemist pflegen. Ich wiederhole mich gern noch einmal.

Antwort
von armabergesund, 25

du hast dir das falsche tier ausgesucht, der hamster ist eines der wenigen tiere mit eingebautem deo..

geh mal in den zoo und riech mal an den seelöwen, ameisenbären oder oder

bakterien sorgen für unseren geruch, wenn wir uns nicht waschen, der mensch nimmt diesen geruch auch nur im nahen umfeld wahr, bei tieren ist das anders, die wittern einen waschmuffel auch schon kilometer weit gegen den wind...


Kommentar von shewantzztheD ,

nein, meine kanarienvögel und meine katze riechen auch immer wundervoll nach kanarienvogel und katze.

Antwort
von Kuestenflieger, 18

die unbekleideten mitmenschen in den amazonas gebieten und in innerafrika müffeln nicht !

die stecken nicht in kunststoffklamotten aus bangladesh , leben unter freiem himmel ohne smatrfone .     dene geht des gut .

Kommentar von Wannabesomeone ,

Das smartphone bringt einen allerdings nicht gerade zum muffeln. . und ob es den zwangsbeschnittenen, krankheitsbefallenen vergewaltigungsgefährdeten Menschen da so gut geht... Übrigens gibt es durchaus Gebiete in Afrika, wo Menschen fast genau wie wir leben. Südafrika zum Beispiel.

Kommentar von Kuestenflieger ,

schade , zu kleine hände . er begreift es nicht .

Antwort
von kenibora, 45

Von welchem oder von welchen Menschen sprichst Du....????

Kommentar von shewantzztheD ,

allgemein menschen

Kommentar von swaor ,

xDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community