Wieso rennt er weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso wohl? Ganz offensichtlich, weil er nicht so empfindet wie Du und Du ihn mit Deinem Nachlaufen unter Druck setzt, dem er auf diese Art und Weise ausweicht.

Offensichtlich ist er zu höflich, um Dir direkt ins Gesicht zu sagen, dass er eigentlich kein Interesse an einem engeren Kontakt zu Dir hat - muss man ja auch nicht, dafür gibt es ja eben nun mal ungeschriebene Regeln, z.B. jemanden in Ruhe zu lassen, der sich von alleine nicht mehr meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10042000
12.05.2016, 10:08

Aber so unter Druck setzten kann ich ihn ja nich,  er wollte mir ja seine nummer geben und hat gesagt das er mich mag.  Wenn er wirklich nix empfinden würde hätte er doch schon gleich am Anfang sagen können das er nix von mir will oder mich nicht mag oder so

0

Wir können nur vermuten. Der einzige der dir das erklären kann ist er allein. Hier wird gerätselt und vermutet aber mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum er das macht weis ich nicht, aber er will eindeutig nichts von dir

halt dich fern bevor du verletzt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10042000
12.05.2016, 10:00

Ja aber wieso sagt er erst das er mich mag und warum sagt er das er auf mich wartet?  Er hätte sich ja eine ausrede einfallen lassen können oder? 

0

Was möchtest Du wissen?