Frage von DerUser01, 58

Wieso rendert Adobe Premiere Pro CC mein Video und macht danach ein roten Hintergrund am Ende?

Hallo,

es rendert alles schön und gut meine Einstellungen habe ich alles von ihn (Name: [Tutorial] 1080p @ 60 FPS aufnehmen, rendern und hochladen auf YouTube [Full HD/60 FPS] von lepspeedleo (sry man kann nur einen Link einfügen :/) ein bisschen vorspulen) ich verstehe nicht was das ist, hier ein Link als Demonstration (Mein Intro https://www.youtube.com/watch?v=h4V2HpdJmfU&feature=youtu.be ) was muss ich da einstellen damit das weg geht?

Danke im voraus! :D

Antwort
von Dr3amF4ght, 49

Sony vegas aufn Rechner Into rein das rote raus schneiden Ende!

Kommentar von DerUser01 ,

Gehts auch ohne? Ich habe mir aus diesem Grund Premiere geholt, weil Vegas immer beim Rendern abschmiert.

Kommentar von Dr3amF4ght ,

hmm das es beim Rendern abricht ist komisch. Du könntest ja ein Free programm aus youtube nehmen da gibt es viele

Kommentar von Gizmo2TV ,

Aha ''Premiere geholt'' ja dann, hol dir doch bei deinem 64bit System Sony Vegas pro... 32bit und du hast keine Probleme mehr. 

Mfg Gizmo

Kommentar von DerUser01 ,

Nein, weil Sony Vegas bei mir einfach abkackt ich installiere es zum zweiten mal neu es funktioniert bei einem Video zum Rendern und dann beim zweiten bricht es ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten