gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso regt ihr euch gleich so auf?

gefragt von schaZziischaZzii am 05.12.2008 um 21:29 Uhr

Das mit den Unfällen ,das waren kleine streiche,scherzvideos halt,hättet ihr wenigstens eins angeschaut,hättet ihrs gemerkt!Boah,.,.....

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebes SchaZzii,

auch wenn die Videos weniger schlimm waren, als die Fragestellung vermuten ließ, war die Formulierung der Frage mehr als unglücklich und sehr mißverständlich. Bitte achte künftig darauf, alle Fragen zur Community im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (8154)