schaZzii am 05.12.2008 um 21:29 Uhr
Das mit den Unfällen ,das waren kleine streiche,scherzvideos halt,hättet ihr wenigstens eins angeschaut,hättet ihrs gemerkt!Boah,.,.....

Liebes SchaZzii,
auch wenn die Videos weniger schlimm waren, als die Fragestellung vermuten ließ, war die Formulierung der Frage mehr als unglücklich und sehr mißverständlich. Bitte achte künftig darauf, alle Fragen zur Community im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

sowas ist nicht mein ding, sorry...aber wer schon mal nen unfall hatte (auto ect...) der macht über sowas keine scherze....denn ruck zuck kann das leben vorbei sein....
Die Fragestellung war einfach daneben.
Welcher Unfall ist der schrecklichste??
Schlimmer gehts nimmer.
schaZzii am 5. Dezember 2008 21:32 Lissa,tzzss

weil das einfach unsensibel ist,. was du da losgelassen hast

Vollkommen überflüssige Frage, Basta! vielleicht Langeweile????

Geschmacklos! sh, Lizza und besonders Topismama.

ich hab se alle gesehen
schaZzii am 5. Dezember 2008 21:32 also,siehste,....

Ich habe sie zwar nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass es einen unangenehm berührt, schlimme Unfälle zu "vergleichen", so wie ich mir halt einmal ein paar Urlaubsfotos zu Gemüte führe.
tommi36 am 5. Dezember 2008 21:38 da war ja gar kein Unfall dabei! Urteilen ohne sich ein Bild zu machen ist nicht grade dolle
mexxima am 5. Dezember 2008 21:53 Die Fragestellung mit den Links wies aber darauf hin, und desdwegen habe ich sie mir nicht angesehen. Im Übrigen bezieht sich die Mehrzahl der antwortenden User ebenfalls auf "schreckliche Unfälle". Diese erheben aber den Anspruch, sie gesehen zu haben-
Maximus40 am 5. Dezember 2008 22:44 Genau so ist es mexxima. Und die Art, wie er sich auf unsere Kommentare äußerte spricht Bände!

Wenn sich einer aufregt und mächtig im Ton vergreift, dann bist Du das. Wir haben nur unsere Meinung gegenüber deiner absolut überflüssigen Frage geäußert. Wenn Du richtig verstanden werden möchtest, dann stell auch Deine Fragen entsprechend so, dass erwachsene und vernünftig denkende Menschen damit umgehen können. Alternativ gibt es die Möglichkeit einen Entspannungskurs an der VHS zu besuchen.