Frage von miiinnnaaa, 47

Wieso regt er sich so auf?

Ich(18) hab ein Problem mit einem Jungen(18) bzw. Glaube ich das ich mich etwas verknallt habe. Er ist jedoch sehr auf S** aus, was mich stört. Bzw. Meinte ich das ich nicht Unverbindlich mit ihn schlafen will (damit meinte ich ohne eine Beziehung) von ihn kam dann sowas das er eine Freundschaft+ Beziehung mit mir möchte und das nicht Unverbindlich wäre und das War mir zuviel. Fast jeder Junge den ich Kennenlerne ist auf S** aus und will nur mit mir schlafen und das K0tzt mich so an und ich will das nicht ohne Liebe dass Checken die aber nicht egal wie oft man denen das Verklickert. Aufjedenfall (vor 3 tagen) hab ich ihn darauf hin gesagt, dass ich echt dachte das wir uns gut Verstehen und ich mich scheinbar geirrt habe, weil er sowieso nur Sex will und er ein schw*gesteuerter Depp ist ,jedoch hat er darauf etwas sarkastisch Geantwortet und ich habe mich schnell beruhigt. Wir haben auch normal geschrieben und gestern aus dem nichts War er abgefuckt und er meinte das ihn das zu blöd ist und ich mal nett zu ihn bin und dann mega Scheie und das er auf diese Wechselscheie keine Lust hat ( das liegt daran das ich ihn mag und mir dann immer denke bist du bescheuert, der will nur mit dir schlafen und du fällst drauf rein ) hab ich ihn auch versucht zu erklären. Er meinte das er es verstehen kann, aber seine Einstellung nicht ändert und ich dachte er meint das mit dem S und dann hat er es verneint und meinte das er kontakt will wenn ich endlich aufhöre scheie zu sein und ich aufhören soll ihn die Worte im Mund umzudrehen. Hab dann nichts geschrieben, weil ich nachdenken wollte. Dann kam so ein "keine Antwort ist auch eine Antwort bis dann" haben das etwas geschlichtet und nach einer halben Stunde fängt er wieder so an und meint, dass ich ihn schon den ganzen Tag abfuce und hat sich wieder aufgeregt und meinte, dass das erst richtig Angefangen hat als ich wieder seine Wörter verdreht habe und ich das nie wieder machen soll und meinte ich hätte ihn nur Missverstanden dann kam so ein "dann missverstehe mich nicht mehr" ich hab dann etwas provoziert und er ist dann halt noch mehr in die Luft gegangen und meinte er muss sich abregen. jetzt ist er scheie zu mir und ich verstehe nicht wieso ihn das nicht egal ist. Der hat so eine Riesen Auswahl an Mädchen dass ich ihn eigentlich am arsch vorbei gehen sollte. Irgendwie habe und schon das Gefühl das er nicht (nur) auf S* aus ist, aber ich will mir nichts flasches Einreden. Wie seht ihr dass und ne Idee wie ich ihn beruhigen soll? Danke im Voraus :)

Antwort
von AriZona04, 11

Vorweg genommen: Die meisten Männer sind schwanzgesteuert! Ist leider so. Das hat die Natur so vorgesehen, damit wir uns gut vermehren. Es gibt aber auch Männer, die neben dem Sex eine Beziehung leben wollen! Doch, die gibt es! Und deswegen rate ich Dir, Dich nicht auf -ihn- zu konzentrieren. Er ist es nicht, den Du suchst, da kann er Dir sonstwas erzählen! Schau Dich um und guck Dir andere Männer an! Wird bestimmt etwas dauern, bis Du den Richtigen gefunden hast, und OB Du den Richtigen findest, dafür gibt es auch keine Garantie! Leider. Aber gib nicht auf und glaub an die Männer und ich drück Dir die Daumen, dass der Richtige bald Deinen Weg kreuzt.

Ja, die meisten Männer sind nur auf Sex aus.

Antwort
von cub3bola, 9

"Du ich mag dich und hätte gerne eine Beziehung mit dir. Die Sache ist die, ich kann dich ja schlecht monatelang hinhalten und daher ... also ich

a. habe eine Pilfzinfektion

b. muss noch warten bis ich einen HIV-Test machen kann und dann noch auf das Ergebnis

c. habe eine Wette am laufen, in der ich kein Sex haben darf

d. ....

Das ist das Problem, gut ich bin eh kein Mädchen das beim ersten Date oderso schon mit dir schläft aber dich über einen Monat hinhalten und belügen und verarschen will ich auch nicht.

Ich würds verstehen wenn du jetzt nichts mehr von mir wissen willst, ich würd mich aber auch freuen wenn wir Morgen was zusammen unternehmen würden."

--- Wenn er nur f1cken will ist er danach weg. Wenn er nur f1cken will aber die Geduld aufbringt zu warten und dich kennenzulernen, ist er zwar immer noch ein Arsch aber vermutlich der richtige Arsch und wenn voll drauf eingeht und das warten für ihn absolut kein Prob ist, dann ist er mit sicherheit ein super netter Kerl und vermutlich ne Flasche in der Kiste.

Antwort
von esenz342, 13

Lass die Finger von ihm. Scheint nicht wirklich die richtige Person für dich zu sein. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten