Wieso regen mich Menschen und ihre Geräusche auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anscheinend bist du besonders empfindlich und regst dich deshalb schnell auf. Das dich morgens die Anwesenheit und die Blicke von anderen Menschen stören, liegt vielleicht daran, das du Morgenmuffel bist. Du bist dann schlecht gelaunt und willst deine Ruhe haben. Was du dagegen tun kannst, weiss ich auch nicht so genau. Lenk dich ab, denk an was anderes......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja das kenn ich. Ich würde denjenigen am liebsten eine reinhauen. Aber ich denke da sind wir nicht die einzigen. Wenn es mich stört dann sag ich meistens 'kannst du bitte den Mund zu machen' und lach dabei. Dass kommt dann wenigstens nicht si rüber als wär ich voll gereitzt auch wenn ich es bin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal an Borderline gedacht? Ich frags nicht umsonst - ich erinnere mich, dass ich in der Schule mal eine Mitschülerin geohrfeigt habe, nur weil sie vor sich hinsummte und mich das unendlich nervte......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamanigga
07.05.2016, 11:10

Ich habe auch extreme Stimmungsschwankungen, ja könnte Borderline könnte stimmen. Aber ich verletzte mich nicht selbst.

0

...Und was kann ich dagegen tun?...

Du brauchst nur aufhören, Dich für den Mittelpunkt des Universums zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überheblich wäre für dich noch harmlos ausgedrückt.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

die erste-- schaue jeden morgen dein Spiegelbild an und singe.

Die zweite, halte ich für erfolgreicher: gehe zu einem Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung