Frage von toberg12345, 64

Wieso redet sie sich um ein Treffen herum?

Ich liebe ein Mädchen und wir schreiben jeden Tag.

Ich glaube sie hat nichts gegen mich und findet mich auch nett und lustig. Sie hat vor etwa 2 - 3 Monaten ihren Freund verloren. 

  • Nur wieso redet sie sich um ein Treffen herum oder unterstützt es nicht?

Hat es was mit mir zu tun:(....

Danke.

Antwort
von Lily674, 13

Vielleicht ist sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Gib ihr Zeit. Und an dir wird es sicher nicht liegen:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du bist in dieses Mädchen verliebt, aber dieses Mädchen muss keineswegs in dich verliebt sein und auch deren Interesse an dir muss keineswegs dem von dir entsprechen und unabhängig davon kann dieses Mädchen dich aber natürlich auch nett und lustig finden. Mit dir persönlich haben die momentanen Ausflüchte und Ausreden bezüglich von einem Treffen allerdings eher nichts zu tun, sprich es wird sicherlich Gründe dafür geben und diese könntest Du bei Gelegenheit und ohne Druck zu machen aber auch erfragen.

Antwort
von lovejunky, 16

Vielleicht braucht sie einfach etwas Raum um ihr freund nachzutrauern. Du kannst nicht erwarten das sie sich sofort an den nächsten ranschmeißt. Sei einfach für ihr da und sorg das sie sich auf die kleinen Gespräche freuen kann. Viel Glück♡♡

Antwort
von lolft, 34

Frag doch mal nach? Je nach dem wie euer Verhältnis zueinander ist, kannst du dir ja unefähr denken wie sie reagiert

Antwort
von Diamondmoments, 18

Kennt ihr euch persönlich, oder habt ihr euch im Internet kennengelernt?

Kommentar von toberg12345 ,

Persönlich

Kommentar von Diamondmoments ,

hm okay, vielleich braucht sie einfach noch etwas Zeit und traut sich nicht recht dir das zu sagen, weil sie dich nicht verletzten will und vielleicht hat sie auch angst dich dadurch zu verlieren. Vielleicht ist es so, dass sie dich mag, aber sich noch nicht im klaren ist ob sie bereit für was neues ist. Ich würde sie nicht zu sehr bedrängen

Antwort
von IJBoy, 15

Es hat nichts mit dir Zutun, sie braucht vllt bisschen Erholung von ihren Ex der sie verlassen hat!!!! Peace

Antwort
von HopeMikaelson, 33

Was meinst du mit verloren, ist er verunglückt? verstorben? oder wurde sie verlassen?

Kommentar von toberg12345 ,

Verlassen

Antwort
von Soeber, 7

Ich denke sie würde nicht täglich mit Dir schreiben hätte sie keine Interesse an Dir. Ich schätze das sie mehr Sicherheit braucht bzw noch etwas länger mit Dir schreiben möchtest.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community